Es is ja nicht so das es keine Chancen gab......Bayer halt mal wieder typisch in Dreifachmanier das 3:3 verkacken um danach noch das 2:4 zu kassieren
Es is ja nicht so das es keine Chancen gab......Bayer halt mal wieder typisch in Dreifachmanier das 3:3 verkacken um danach noch das 2:4 zu kassieren
Was passiert eigentlich, wenn mal Arsenal gegen Leverkusen in einem Achtelfinale spielen würde?
Den Tag, an dem Leverkusen mal das Achtelfinale übersteht, werde ich wohl nie in meinem Leben erleben.
Dann sagen wir mal, wo ich es auch bewusst miterlebe. :laugh:2002 noch nicht geboren? Für sooooo jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht geschätzt.
Ein guter Torhüter für City wäre Fabian Bredlow vom Halleschen FC. Der hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil der Glubb (bzw. die 2. Liga) an ihm dran ist.
Der wäre aber auch einer für Guardiola (wenn die Alternativen so sind wie derzeit).
Der Subasic ist sonst eigentlich kein Fliegenfänger. Bei der EM war er recht gut. Und de Sanctis ist kein allzu schlechter Ersatz.
Also wäre ManCity für Bredlow die bessere Alternative als AS Monaco oder der Glubb für möglichst viel Spielzeit.
kleine korrektur: es war der nachwuchs von PSG. Man City war in der letzten runde, wo sie auch schon (obwohl sie sinnloserweise ins elferschießen mussten) die klar besseren waren.gibt es eigentlich einen Youth-League-Thread? Salzburgs Jungbullen haben ManCitys Nachwuchs mit 5:0 abgeschossen.. auch wenn es "nur" die Nachwuchsliga ist, das hätte ich nicht erwartet
2002 noch nicht geboren? Für sooooo jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht geschätzt.
Nix gesehen, die Tendenz der Ergebnisse überrascht nicht, die Anzahl der Tore natürlich schon.
die 2002er Truppe war eine der feinsten Fussballmannschaften, die ich je gesehen habe. Und Toppmöller war einfach eine lässige Gestalt. Mir tut es immer noch leid, dass ein Spieler wie Bernd Schneider damals keinen Titel geholt hat....