Champions League 2016/2017: Achtelfinale


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Den Tag, an dem Leverkusen mal das Achtelfinale übersteht, werde ich wohl nie in meinem Leben erleben.


2002 noch nicht geboren? Für sooooo jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht geschätzt.

Nix gesehen, die Tendenz der Ergebnisse überrascht nicht, die Anzahl der Tore natürlich schon.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Macht Falcao das 1-3 nach dem lächerlichen Elfmeterpfiff erleben wir nicht das beste CL Spiel der Saison. Das darf nicht sein, dass ein alterer Selbstdarsteller ein Spiel mit 22 Athleten maßgeblich beeinflusst.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Geiler Abend, morgen dann mit Ranieri und Juve dann 2x 0-0, wenns richtig bunt wird vll. 1-0 für Sevilla:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Monaco hat ab Ende überpaced, trotzdem sind 2 Tore Unterschied zu viel. Der Trainer hätte mMn viel eher diesen Porto-Hype Bernado rausnehmen, und durch einen defensivstärkeren Spieler ersetzen müssen. Außerdem hätte er Mbappe nicht für diesen Whiteboy austauschen sollen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wahnsinnsspiel City gegen Monaco. :thumb:
Hinten war Monaco nach der Führung doch zu sorglos und am Ende platt.

Das Tor von Falcao zum 2:3 war :eek: :jubel:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein guter Torhüter für City wäre Fabian Bredlow vom Halleschen FC. Der hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil der Glubb (bzw. die 2. Liga) an ihm dran ist.
Der wäre aber auch einer für Guardiola (wenn die Alternativen so sind wie derzeit).
Der Subasic ist sonst eigentlich kein Fliegenfänger. Bei der EM war er recht gut. Und de Sanctis ist kein allzu schlechter Ersatz.

Also wäre ManCity für Bredlow die bessere Alternative als AS Monaco oder der Glubb für möglichst viel Spielzeit.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.172
Punkte
113
Monaco muss nach 3-1 mauern, selbst wenn du dann noch 2 Dinger kriegst, gehst du halt mit einem 3-3 da raus. Ich bin eigentlich ein Freund davon weiter auf das nächste Tor zu spielen, aber das war halt das Hinspiel, bei Juve im Rückspiel in München 2-0 nach 60 Minuten sowie der BVB nach 60 Minuten im Stand von 3-1 musst du weiter dein Spiel durchziehen, aber im Hinspiel musst du berücksichtigen das es noch ein Rückspiel gibt und du an dem Abend nicht alles entscheiden musst.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Monaco ist scheinbar das Leverkusen Frankreichs :D.

Junge supertalentierte Truppe, offensiv wohl das was Leverkusen gerne wäre am Ende dann doch hart am verkacken... Das Spiel darf man eigentlich niemals mit zwei Toren Unterschied verlieren.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.185
Punkte
113
Ort
Austria
gibt es eigentlich einen Youth-League-Thread? Salzburgs Jungbullen haben ManCitys Nachwuchs mit 5:0 abgeschossen.. auch wenn es "nur" die Nachwuchsliga ist, das hätte ich nicht erwartet
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ein guter Torhüter für City wäre Fabian Bredlow vom Halleschen FC. Der hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil der Glubb (bzw. die 2. Liga) an ihm dran ist.
Der wäre aber auch einer für Guardiola (wenn die Alternativen so sind wie derzeit).
Der Subasic ist sonst eigentlich kein Fliegenfänger. Bei der EM war er recht gut. Und de Sanctis ist kein allzu schlechter Ersatz.

Also wäre ManCity für Bredlow die bessere Alternative als AS Monaco oder der Glubb für möglichst viel Spielzeit.


Ich hab ihn am Sonntag noch gegen Rostock gesehen und da hat er in der Tat ein paar schöne Dinger rausgeholt. Aber ganz ehrlich. Wir reden hier von einem 3. Liga TW. Selbst Trapp und Ter Stegen haben einige Probleme auf diesem Niveau. Und wir kennen alle Pep als Trainer:D
 

JazColeman

Bankspieler
Beiträge
1.258
Punkte
113
gibt es eigentlich einen Youth-League-Thread? Salzburgs Jungbullen haben ManCitys Nachwuchs mit 5:0 abgeschossen.. auch wenn es "nur" die Nachwuchsliga ist, das hätte ich nicht erwartet
kleine korrektur: es war der nachwuchs von PSG. Man City war in der letzten runde, wo sie auch schon (obwohl sie sinnloserweise ins elferschießen mussten) die klar besseren waren.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
2002 noch nicht geboren? Für sooooo jung hätte ich dich jetzt auch wieder nicht geschätzt.

Nix gesehen, die Tendenz der Ergebnisse überrascht nicht, die Anzahl der Tore natürlich schon.

Das war damals eine geile Truppe von Bayer mit echt geilen Spielen bis ins Finale. Damals hätte es echt sogar was werden können mit der CL. Hat nix mit der heutigen Truppe gemein.

Mal ne andere Frage: habe Dragovic noch nicht so bewusst wahrgenommen. Hatte der gestern einen rabenschwarzen Tag oder ist er generell auf diesem Niveau überfordert?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
die 2002er Truppe war eine der feinsten Fussballmannschaften, die ich je gesehen habe. Und Toppmöller war einfach eine lässige Gestalt. Mir tut es immer noch leid, dass ein Spieler wie Bernd Schneider damals keinen Titel geholt hat.

zu Dragovic: generell überfordert.
Und Toprak wird auch überschätzt. Hab ihn noch nie konstant gut über mehrere Spielzeiten gesehen.
Gestern waren die beiden wie Dick und Doof.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.631
Punkte
113
Ort
Randbelgien
die 2002er Truppe war eine der feinsten Fussballmannschaften, die ich je gesehen habe. Und Toppmöller war einfach eine lässige Gestalt. Mir tut es immer noch leid, dass ein Spieler wie Bernd Schneider damals keinen Titel geholt hat....

Diego Placente. Obercool. Hat Manchester United im HF gefrustet.
 
Oben