Champions League 2016/2017: Achtelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Bisher ist mein persönlicher GOAT-Verteidiger Maldini, aber ich denke Ramos wird ihn ablösen bzw. hat ihn obwohl er noch spielt abgelöst. Ramos taucht in jeder GOAT 11 auf, alles andere ist nicht zu machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Das dürfte es dann endgültig für Wenger gewesen sein... Unglücklicher Platzverweis hin, Elfmeter her...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
Da versteckt sich Carvajal zu Recht unterm Trikot. Hat er sich ein schönes Tor versaut.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Also irgendwie hab ich im Gefühl, dass Barca morgen einen raushaut und PSG mindestens noch ordentlich ins Straucheln bringt oder sogar ins Tal der Tränen schießt...
:belehr:

Kann losgehen, sollte es so kommen - werde ich das ganze zwar verpassen, aber kann mir immerhin auf die virtuelle Forenschulter Klopfen...
:D
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn Messi noch mitspielen würde könnte das was werden.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.832
Punkte
113
barcelona nicht mehr wiederzuerkennen. etwas glücklich zum 2:0. kann noch ne tolle 2. halbzeit werden. der ref bemüht aber mit ner unglücklichen leistung.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Slapstick pur jetzt bei PSG, und zack steht's 3:0. Spätestens jetzt ist es aber mal sowas von realistisch, dass Barca das noch macht.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.331
Punkte
113
Das wäre mal echt ätzend, wenn Barcelona das noch dreht. Etwas mehr Abwechslung in den letzten Runden könnte wirklich nicht schaden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Kann mich an keinen erbärmlicheren CL Auftritt erinnern. Das ist so peinlich, was Paris da abliefert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Das wäre mal echt ätzend, wenn Barcelona das noch dreht. Etwas mehr Abwechslung in den letzten Runden könnte wirklich nicht schaden.
wenn Paris einen 4-Tore-Vorsprung (!!!!!) noch verbummelt, haben sie es aber eben auch nicht anders verdient. Und so, wie das heute bisher läuft, wird genau das passieren. Gefällt mir auch nicht, aber selber schuld.
 
Oben