Champions League 2016/2017: Achtelfinale


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.334
Punkte
113
Die ersten beiden Gegentore fallen, weil das Mittelfeld bei Ballverlust nicht sofort nach hinten rennt sondern irgendwo in der Mitte rumtrabt weil die beiden dahinten machen das schon. Beim 2. Tor überläuft Griezmann drei Mann die näher zum Tor waren als er und steht am Ende allein vor Leno während man im Hintergrund die drei Gestalten zusehen sieht. Unmöglich.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ein guter Torhüter für City wäre Fabian Bredlow vom Halleschen FC. Der hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil der Glubb (bzw. die 2. Liga) an ihm dran ist.
Der wäre aber auch einer für Guardiola (wenn die Alternativen so sind wie derzeit).
Der Subasic ist sonst eigentlich kein Fliegenfänger. Bei der EM war er recht gut. Und de Sanctis ist kein allzu schlechter Ersatz.

Also wäre ManCity für Bredlow die bessere Alternative als AS Monaco oder der Glubb für möglichst viel Spielzeit.

Bredlow hat gestern schon beim Club unterschrieben. Du bist jetzt nicht der Erste der diesen Torhüter so lobt. Finde es erstaunlich wie viele sich die 3. Liga anschauen obwohl diese selten im TV gezeigt wird.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bredlow hat gestern schon beim Club unterschrieben. Du bist jetzt nicht der Erste der diesen Torhüter so lobt. Finde es erstaunlich wie viele sich die 3. Liga anschauen obwohl diese selten im TV gezeigt wird.

Dritte Liga wird beinahe jedes Wochenende gezeigt, in den dritten Programmen, mit Augenmerk auf die jeweiligen Vereine im Sektor. Manchmal schaue ich mir das lieber an, als irgendeinen Zweitliga-Kick mit Uli Potofski am Mikrophon. Den Bredlow habe ich letztes Jahr und dieses Jahr in ein kicker-Managerteam genommen, weil er der mMn beste Keeper der 3. Liga ist. Müsste normalerweise schnell Kirschbaum auf die Bank verdrängen können.
Das mit Manchester City war natürlich übertrieben und ein kleiner Scherz. Aber wenn Bravo nicht den Ansprüchen genügt und Caballero beinahe jeden Abstoß, Befreiungsschlag zum Gegner spielt, dann könnte Pep es ebenso gut (oder besser) mit Bredlow probieren.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Dritte Liga wird beinahe jedes Wochenende gezeigt, in den dritten Programmen, mit Augenmerk auf die jeweiligen Vereine im Sektor. Manchmal schaue ich mir das lieber an, als irgendeinen Zweitliga-Kick mit Uli Potofski am Mikrophon. Den Bredlow habe ich letztes Jahr und dieses Jahr in ein kicker-Managerteam genommen, weil er der mMn beste Keeper der 3. Liga ist. Müsste normalerweise schnell Kirschbaum auf die Bank verdrängen können.
Das mit Manchester City war natürlich übertrieben und ein kleiner Scherz. Aber wenn Bravo nicht den Ansprüchen genügt und Caballero beinahe jeden Abstoß, Befreiungsschlag zum Gegner spielt, dann könnte Pep es ebenso gut (oder besser) mit Bredlow probieren.

Ja die 3. Liga wird gezeigt aber wie oft kam da diese Saison der Hallescher FC vor? So oft kanns doch echt nicht gewesen sein.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein paar Mal habe ich sie gesehen (3 oder 4 Mal incl. Zappen) und das, obwohl ich jedes 2. Wochenende Dienst habe und in zeitgleichen Spielen natürlich lieber Fortuna Düsseldorf gucke, es sei denn Madlung ist in der Aufstellung oder ich rege mich zu sehr über Uli Potofski auf.
Bredlow hat super Reflexe, ist stark auf der Linie und im 1:1. Als mitspielender Torwart noch mit Reserven, aber er bringt die Bälle zum eigenen Mann. Strafraumbeherrschung ist noch ein Makel, diese Duelle überlässt er gerne mal den IV oder Gjasula. Er ist gerade mal 21, wirkt unaufgeregt und wurde immerhin einst von den Dosen gescoutet.
Bredlow hat den besten kicker-Notenschnitt der gesamten dritten Liga mit 2,54. Mit Grund. Ich glaube, er hatte höchstens 2-3 (kleinere) Patzer in seinen 2 Jahren Halle.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
gibt es eigentlich einen Youth-League-Thread? Salzburgs Jungbullen haben ManCitys Nachwuchs mit 5:0 abgeschossen.. auch wenn es "nur" die Nachwuchsliga ist, das hätte ich nicht erwartet

Da ist übrigens mit Rene Maric ein Spielverlagerungs-Autor im Trainerstab dabei.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Alex Telles, was'n Vollidiot. Wie kann man 2 so dumme Fouls in so kurzer Zeit (2 Minuten?) begehen?!

Ansonsten bisher aber ein langweiliger Kick.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.574
Punkte
113
Ort
Hier
Bin gespannt, ob bei Bonucci und Juve die Telefone schon heiss laufen... nach dem Streit mit Trainer Allegri ist Bonucci nur auf der Tribüne. Sollte das nicht nur eine einzelne disziplinarische Massnahme sein, so könnte plötzlich einer der besten IV der Welt auf dem Markt sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Gute wird dieses Jahr 30, was ihn nicht schlechter macht, aber tief in die Tasche greifen wird nur City. Pep muss den mit Abstand besten Kader haben, ansonsten wirds nix mit der Meisterschaft.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.574
Punkte
113
Ort
Hier
Natürlich, aber 4-5 Jahre sollte er auf Topniveau schon noch im Tank haben... logisch werden es nicht 100 Mio werden, aber über 50 wären realistisch.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Leicester ist so hoffnungslos unterlegen, Sevilla muss eigentlich schon alles im Hinspiel klar machen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ganz schwach, was Juve bisher spielerisch geboten hat. Porto steht natürlich nur hinten drin, aber Juves Offensive beschränkt sich ja NUR auf Flanken aus'm Halbfeld.
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.574
Punkte
113
Ort
Hier
Aber dann "typisch Juve": Mies gespielt, Zufallstor geschossen, Mission erfüllt.

Und gleich noch das 2-0...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Vardy macht das total unvediente 1-2 aus Leicesters Sicht:crazy:

Und da ist das 2-0 für Juve, das ist halt in Manier einer Spitzenmannschaft. Der BVB spielt in Portugal den Gegner an die Wand und verliert 1-0 und Juve spielt enorm bieder und nicht sonderlich gut und führt 2-0:rolleyes:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Krass wie schlecht die CL dieses Jahr ist bzw wie groß das Gefälle ist. Benfica und Porto waren noch nie so schlecht und schwach besetzt. Dazu noch Teams wie Leicester und Dortmund. Sevilla dürfte in jedem EL Sieges Jahr auch besser gewesen sein als in diesem Jahr.

Auf der anderen Seite machen Teams wie Bayern, Real, Paris und City schon Bock. Eigentlich auch Barca.
 
Oben