Champions League 2016/2017: Achtelfinale


L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Mutige Behauptung, angesichts der Tabelle der Primera Division.

Anscheinend spielt das keine Rolle, genauso wie die 2 UEs vom BVB gegen Real, die ja ziemlich bock machen, aber die Mannschaft die vor ihnen in der Gruppe gelandet ist, hat eigentlich im CL AF nix zum suchen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mutige Behauptung, angesichts der Tabelle der Primera Division.

Und der Tatsache, dass man auch letztes Jahr in der CL spielte, und in der Vorrunde raus flog.
Ich glaube, MS hatte eine ganz subtile Agenda in diesem Post, aber ich komme einfach nicht darauf welche...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Mal ne andere Frage: habe Dragovic noch nicht so bewusst wahrgenommen. Hatte der gestern einen rabenschwarzen Tag oder ist er generell auf diesem Niveau überfordert?

ohne ihn jetzt für die miserable Leistung vorgestern in Schutz nehmen zu wollen... aber hatte er sich vor seiner Verletzung nicht doch stabilisiert? Schmidt hat ja gemeint dass Drago nach schlechtem Start in der Buli dann doch langsam die Leistungen gebracht hat, die man sich von ihm erhofft hat..dann kam wieder die Spielpause von 3-4Wochen. Wie gesagt, das Spiel von ihm war am Dienstag sehr schlecht - wie aber auch das der gesamten Leverkusener Hintermannschaft. Ihm jetzt generell das Talent/Level für die CL abzusprechen halte ich für deutlich verfehlt..er hat bei Basel und Dynamo schon sehr viele starke Leistungen gezeigt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Er hat 2 Fehler gemacht, wobei der 2. eher Kategorie "clever" war (er foult klar vor dem Strafraum und der Typ dreht sich um ihn ab und springt geschickt in den Strafraum für nen theatralischen Dive). Das Mittelfeld ist aber alle Nase lang einfach stehen geblieben und hat nur gewartet dass die Abwehr ihnen gefälligst die Bälle erobern und wieder an den Mittelkreis zuspielen soll. Das ist unverzeihlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Is doch eigentlich alles bestens, da stand jetzt keine Mannschaft in diesem Jahr als übermannschaft angesehen wird. Real ist halt als TV favorit, aber auch nicht haushoch. die meisten VF Paarungen dies so zustande kommen könnten versprechen doch spannung...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich habe da auch nichts gegen. Wenigstens kommen sehr wahrscheinlich die vier besten Teams ins Halbfinale. Die anderen die abfallen sind spätestens im Viertelfinale raus. Es sei denn BVB spielt gegen Sevilla.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Das könnte ein neues 2004 geben.
Was wäre für dich denn ein neues 2004 ? Ich gehe mal nicht davon aus das du explizit Monaco-Porto meinst. Sowas wie Sevilla-Dortmund oder zählt auch schon sowas wie PSG-Juve? An ersteres glaub ich nicht leider nicht :D, ein Endspiel ohne Spanier und Deutsche ansich, wie PSG-Juve halt ich allerdings schon für realistisch.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.363
Punkte
113
Den Schaden wird auch ein Sané nicht so einfach ersetzen können...:laugh::laugh::laugh:
C5RVf1GXAAAsBeY.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Also irgendwie hab ich im Gefühl, dass Barca morgen einen raushaut und PSG mindestens noch ordentlich ins Straucheln bringt oder sogar ins Tal der Tränen schießt...
:belehr:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Neapel macht das ganz gut, aber ich kann mir nicht vorstellen das Real da keinen Konter verwandelt und das wird dann wohl ausreichen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
:jubel:

Weiter so! Hammer Stimmung machen die Italiener da! Schade, dass in den Ligaspielen die Stadien leider nicht annähernd so voll ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Krass wie Real auf Konter spielt und trotzdem soviele Lücken hat, Napoli ist aber spielerisch auch echt eine starke Mannschaft unter Sarri.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jeder Ansatz auf Spannung raus auf beiden Plätzen, Gute Nachr...
:saint:

...wobei, Neapel Trau ich noch das zweite zu...

Edit: Doch gute Nacht :(
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.988
Punkte
113
Und Ramos die 2te :laugh: der Typ ist von einer anderen Welt, ich frag mich aber auch ob Neapel eigentlich weiß das Ramos das Tier ist und warum sie ihn nicht doppeln bei Standardso_O
 
Oben