Erst am Boden winden, dann aufstehen und plötzlich völlig schmerzbefreit.
Also genau so ein fairer Sportsmann wie 90% der anderen Fussballer in einer solchen Szene.
Rio Ferdinand darf das aber gerne so sagen. Der gehörte nicht dazu.
Erst am Boden winden, dann aufstehen und plötzlich völlig schmerzbefreit.
leider, ja. Lässt sich wenig dagegen tun, da hat man über Jahre tatenlos zugesehen und jetzt ist das "normal". Geht mir auf die Nüsse, aber was willst du machen.Also genau so ein fairer Sportsmann wie 90% der anderen Fussballer in einer solchen Szene.
Dann musst du nochmal genauer hinschauen.Sorry, ich seh da einfach nur eine widerliche Schauspieleinlage.
Wissen kann man es nicht. Das stimmt. Für mich ist der GOAT der mit dem grössten Talent. Er muss natürlich auch was geleistet haben, aber da ich Seit ende der 70er Fussball , wird bei mir immer hängen bleiben wie genial kleines dickes Maradonna war. Er war der Jesus Christ Fußball Star und wurde vergöttert wie wohl nie einer zuvor und das in der vor internet/social media zeit. Das ist wie bei musik. Früher war es wie eine Religion zu wem man sich bekennt ;-)Das sehe ich absolut nicht so, weil sich die Anforderungen auch ändern.
Misimovic wäre früher Weltklasse gewesen. Heute zählt das individuelle Talent und die Athletik viel mehr, weil die Talente weltweit gefördert werden. Wie viele große farbige Spieler gab es zur Zeiten von Beckenbauer? Woher soll man wissen, dass Gerd Müllers Stil heute passen würde?
Die ANsprüche an die Spieler haben sich stark verändert, deswegen ist es auch nicht akkurat abzuschätzen, wie ein Beckenbauer sich in der heutigen Zeit schlagen würde.
Der Effekt dieser Einlage ist auch mit Video-Beweis nicht zu reduzieren, das kann keiner abschätzen. Aber Madrid darf zu dem Zeitpunkt entweder nicht mehr mit 11 Mann auf dem Platz stehen, oder müsste 6 Leute mit Gelb haben die nicht mehr reinkeulen können wie sie wollen, und alles was Brych macht ist erbost mit dem Finger zu fuchteln die Madrilenen mögen dann doch bitte nicht auch noch den windenden Gegner am Boden mit Sprüchen und Beleidigungen zutexten. Das ist alles was Brych bei Madrid gemacht hat, fuchteln. Da konnte ein Marcello schön den Konter unterbinden indem er Dani Alves von hinten volles Rohr auf den Fuss trampelt mit Stampfschritt, wo von Turin oder Bayern jeder runtergeht. Casemiro senst mehrfach Leute um und beleidigt die noch und sieht ausser Brychs fuchtelndem Finger nichts. Aber Hauptsache da war alles total fair und korrekt. Und ich bin wenn ich mir die Kommentare im Internet ansehe nicht der einzige der das gesehen hat.
Fazit, wenn Real ein Spiel ohne Treterei 11 gegen 11 am Ende mit 2:1 durch schöne Tore fair gewinnt sagt niemand was. So nervt die Feierei nur noch.
Willst du wirklich sagen, dass Cuadrado ihn da nicht tritt?
"If my son watched me do that - I'd be embarrassed to look my son in the eye."
Habe ich null Verständnis für. Man sieht, dass Cuadrado - der Ball ist im Aus! - absichtlich ihm auf den Fuß steigt und wäre Cuadrado normal weiter gerade aus gegangen, hätten sich die Füße nicht getroffen. Es war eine AKTIVE Aktion.Aber trotzdem darf man mMn dafür nicht Gelb geben.
Das ist die erste Einstellung, die ich gesehen habe, in der man ansatzweise etwas sieht. Aber trotzdem darf man mMn dafür nicht Gelb geben. Und was Ramos daraus macht ist und bleibt widerlich. Da hat Tony recht, das ist nicht "normal". Da kann ich auch Ferdinand nur zustimmen:
Wenn es wenigstens ein enges Spiel gewesen wäre zu dem Zeitpunkt. Es wäre an sich natürlich weiterhin die gleiche Aktion, aber ich könnte wenigstens die Motivation nachvollziehen. Juve war zu diesem Zeitpunkt bereits geschlagen. Warum muss Ramos das dann noch durchziehen? Das setzt der normalen Unsportlichkeit dann noch einen drauf.