Champions League 2016/2017 - Finale

Roonem10

Nachwuchsspieler
Am Ende ist es definitiv verdient. Juve in Halbzeit 2 zu schwach oder Real einfach zu stark.

Wurzelsepp

Bankspieler
Souverän: In der ersten Hälfte ein bisschen geschaut, was Juve so kann, relativ glücklich mit dem 1-1 in die Pause, in der zweiten Halbzeit das Tempo angezogen und die Sache wohl entschieden.

Giko

ELIL
Ronaldo, Ramos & Modric zusammen in einem Team ist schlicht und ergreifend unfair. Ronaldo teilt sich die Krone mit Messi, aber die anderen beiden sind in meinen Augen jeweils das beste, was ihre jeweilige Position zu bieten hat.

LeZ

Bankspieler
Mandzukic mit dem kapitalen Bock, in der eigenen Abwehr dem Ball nicht entgegen zu gehen obwohl Real das die ganze Zeit versucht abzulaufen.

L-james

Allrounder
Khedira fällt sowas von ab, ich weiß garnicht warum Allegri einen Marchisio für Khedira auf der Bank lässt?

Und der Dicke im Sturm wird komplett abgekocht

Obmann

Fan of Underdogs
Da spielen in so einem Spiel super filigrane Fußballer u. wie wird das Spiel vielleicht entschieden oder in die Richtung geschoben? Durch einen Gewaltschuss, der wirklich eher blind vors Tor getreten wird u. abgefälscht wird. Da greift wieder die alte Regel, bringt den Ball vors Tor. Irgendjemand hält schon seinen Fuß hin, egal ob von deinem Team oder vom anderen.

Real aber für mich auch klar der verdiente Sieger. Das ist fußballerisch dann doch noch einmal noch stärker als Juve. Zumal haben sie wirklich alles weggeräumt, was man wegräumen muss als CL Sieger.
Buffon muss einem natürlich leid tun.

Ja Juve führt mit den verlorenen CL Finals. Haben sie aber auch vorher schon. Geht man von 1992/93 aus, sowieso. Aber auch mit der Niederlage 2015 gingen sie in Führung, wenn man Landesmeisterpokal u. CL Finale addiert.

Link dazu

treize

Bankspieler
Casemiro, der Subtildefensive, der noch nie Rot sah :D , luckt einen Katsche Schwarzenbeck-mäßig rein, und dann darf der Koksrennhüpfer wieder gegen den Ball treten, gegen von-der-Rolle Turiner.

Damit wäre ein weiteres mal erwiesen, dass es weder einen Gott noch Karma gibt... :D

sonic00

Doppel Nullagent
Ronaldo ist einfach großartig. Auch interressant wie er im Laufe der Jahre seine Spielweise geändert hat und viel mehr als klassischer 9er agiert. Durch seine übberragende Schußtechnik ist er so unfassbar unstoppable. Einfach Wahnsinn wie der in diesem Alter und auf diesem Niveau nochmal den Unterschied ausmachen kann.

LeZ

Bankspieler
Keine Sorge, ihr seid doch gar nicht mehr dabei. :saint:

Als ob München je in neuer Geschichtsschreibung durch diese miese Treterei die Real seitdem Juve gut drin war ausgepackt hat aufgefallen wäre.

Aber ich weiss ja wo's her kommt. Ich habe da allerdings lieber Poster von Megan Rain oder was vergleichbarem über'm Bett.

L-james

Allrounder
Die Laufwege, der Riecher, das Timing und der Abschluss bei Ronaldo sind einfach das beste was es in diesem Sport gibt, der komplette Bewegungsablauf vom Start bis zum Ende hin ist pure Weltklasse.

LeZ

Bankspieler
Und wieder ne sympathische Aktion von der sympathischen Mannschaft, Carvajal bekommt ne Schulter gegen den Rücken (zugegebenermassen Foul) und simuliert was von Schlag gegen den Kopf. Sympathisch ! :belehr:

L-james

Allrounder
Die einzige Mannschaft die Real stoppen kann ist der BVB, dürfte auch das einzige Team auf der Welt sein wo Real bei der Auslosung Magenkrämpfe bekommt wenn sie die 3 Buchstaben hören und sehen.

Oben