Champions League 2016/2017 - Finale

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Das Forum zeigt sich heute auch wieder von seiner besten Seite, wie Tony und Co hier ihre Komplexe ausleben ist schon mehr als anstrengend.
"Überschätzt", "BVB ist der tollste Verein" und "Bayern ist kacke" quasi in Dauerschleife. Macht keinen Spaß diesen Thread zu verfolgen obwohl es ein tolles Spiel ist.

Sm0kE

The Magic Man
Widerlich.. und folgenlos, wie üblich..

Die sollten mich mal einstellen als Sonderbeauftragten. Maximal ein Jahr und man hat wieder würdigen Sport.

Ok, manches Team in so mancher Liga müsste die Saison mit der A-Jugend beenden..aber was sein muss, muss sein.. :rolleyes::p

LeZ

Bankspieler
Fussballerisch stark, aber ich persönlich möchte Real Madrid für so 3, 4 Jahre nicht mehr sehen.

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Naja bisschen langweilig war es ab der 2. Hälfte schon.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Kroos muss man jetzt als ganz Großen sehen. Der sammelt mehr Weltmeister- und CL-Titel als jene Sportforen-User hier, die ihn ständig diskreditieren, Beitragslikes.

Schade für Juve. Wer weiß, wann das nächste Mal eine italienische Mannschaft ein so großes Finale erreicht.

Ronaldo muss man langsam mindestens auf Augenhöhe mit Messi sehen GOAT-mäßig.

Wolf Fuß ist so ein Dummschwätzer, meine Fresse.

Kroos hat im richtigen Moment den richtigen Schritt getan.

Aber die jeweiligen Titel wären auch ohne ihn zu entsprechenden Teams gegangen.

Es würde keinem Auffallen wenn da ein anderer auf den Platz gestanden wäre.

Den Kroos-Job von heute, würde Alonso noch mit 40 hinbekommen.

LeZ

Bankspieler
Der Videobeweis wird hoffentlich auch zur Ahndung von bösartigen Fouls (Casemiro :wavey:) und Schauspieleinlagen (Ramos :wavey: Carvajal :wavey:) eingesetzt, und nicht nur typisch deutsch für Abseits und sonst nix.

Real Madrid gefällt das nicht.

Matt

Bankspieler
Kroos hat im richtigen Moment den richtigen Schritt getan.

Aber die jeweiligen Titel wären auch ohne ihn zu entsprechenden Teams gegangen.

Es würde keinem Auffallen wenn da ein anderer auf den Platz gestanden wäre.

Den Kroos-Job von heute, würde Alonso noch mit 40 hinbekommen.

Ok, dessen war ich mir nicht bewusst. Hoffen wir, dass er die Nummer noch ne Weile durchziehen kann, bevor jemand rausfindet, dass er 08/15 ist.

LeZ

Bankspieler
Zidane scheint da wirklich richtig tolle Arbeit zu leisten, was das Ausspielen und Kreieren von Chancen angeht. Da ist viel mehr System drin, statt wie früher "stell die 10 besten und teuersten Spieler auf und dann schaun mer mal".

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Reals Team hat natürlich unfassbare Qualität, aber die wirken auch so verdammt fit. Juve hat spätestens ab Minute 55 komplett platt gewirkt, während bei Real keine Verschleisserscheinungen sichtbar waren.

LeZ

Bankspieler
Zweite Wiederholung gesehen? War halt dämlich von Cuadrado und verdient gelb.

Cuadrado hat da bestenfalls ein bischen gehakelt, und ihm nicht aus vollem Lauf auf den Fuss getrampelt wie Casemiro, Kroos und Marcello x mal im Spiel. Wie oft gab es Gelb für Real dafür ? EIN mal, bei Kroos weil der es direkt nach Marcello gemacht hat.

L-james

Allrounder
Top10 ganz sicher und für viele die 5, 6 oder 7. Aber Top3 ist er nicht und wird auch in keinem Ranking der FIFA, UEFA etc. so hoch geführt.

Für mich persönlich GOAT, übrigens viele in meinem Alter die mit Zidane aufgewachsen sind ebenfalls der GOAT. Was Ronaldo und Messi da aber abliefern ist heftig deshalb meine Aussage mit ATG Top3 (Maradona darf man nicht vergessen)

Mahoney_jr

Bankspieler
Das war ganz klar eine Revanche-Aktion, weil er von Ramos mit dem Tackling weggebügelt wurde. Und da wird halt mal schnell ne Karte gezogen. Dämlich von Cuadrado.

Oben