Hardstyle21
Bankspieler
An sich sind die Lose ok, allerdings wäre es doch cooler gewesen hätten die deutschen Teams sowie Juve das Rückspiel daheim
Dortmunds Losglück ist krass. 2013 im 1/4 gegen Málaga jetzt gegen Monaco. Am Ende sind sie trotzdem so dreist und freuen sich über den CL HF Einzug, der wieder ergaunert wird.
Im Halbfinale wartet Leicester.
und dann Bayern-Dortmund in Cardiff. Jemand was dagegen?
Dortmunds Losglück ist krass. 2013 im 1/4 gegen Málaga jetzt gegen Monaco. Am Ende sind sie trotzdem so dreist und freuen sich über den CL HF Einzug, der wieder ergaunert wird.
Im Halbfinale wartet Leicester.
Immer dieses Märchen vom Losglück.
Bei der Auslosung zur Gruppenphase hat Dortmund niemand eine Chance gegeben du Laberer. Man hat sich damals in einer Todesgruppe souverän als erster durchgesetzt gegen Real und Man City. Dazu Real im HF vernichtet.
Zur Auslosung:
Monaco also!
Gutes Los, könnte spektakulär werden und vor allem machbar. Hoffentlich guckt sich Tuchel für dieses Spiel nichts von Pep ab.
Halt mal den Ball flach Kollege.Immer dieses Märchen vom Losglück.
Bei der Auslosung zur Gruppenphase hat Dortmund niemand eine Chance gegeben du Laberer. Man hat sich damals in einer Todesgruppe souverän als erster durchgesetzt gegen Real und Man City. Dazu Real im HF vernichtet.
Zur Auslosung:
Monaco also!
Gutes Los, könnte spektakulär werden und vor allem machbar. Hoffentlich guckt sich Tuchel für dieses Spiel nichts von Pep ab.
Halt mal den Ball flach Kollege.
Ich würde mich auch ärgern, wenn ich den Pipi Weg ins Halbfinale bekommen würde, weil niemand die Leistung anerkennt. Es ist aber wie es ist. Deswegen hoffe ich auf ManU für uns. Den Laberer kannst du dir sonst wohin stecken.