Champions League 2016/2017 - Viertelfinale

Hardstyle21

Bankspieler
An sich sind die Lose ok, allerdings wäre es doch cooler gewesen hätten die deutschen Teams sowie Juve das Rückspiel daheim

MS

Bankspieler
Dortmunds Losglück ist krass. 2013 im 1/4 gegen Málaga jetzt gegen Monaco. Am Ende sind sie trotzdem so dreist und freuen sich über den CL HF Einzug, der wieder ergaunert wird.

Im Halbfinale wartet Leicester.

Tafelspitz

Bankspieler
Beide deutschen Teams mit guten Chancen ins Halbfinale zu kommen, wobei Dortmund vielleicht ein wenig ähnlich wie ManC ist, aber ich traue Dortmund zu, dass sie Hinten dann doch besser sein werden

Steph Curry

Bankspieler
Real, nun denn, das könnte minimal interessant werden...:thumb:

Der BVB mit dem typischen Losglück.

:saint:

• Like
Reaktionen: MS

Schlonski

Bankspieler
Bin auch voll zufrieden. Her mit Real! Vor allem erst zu Hause war ganz wichtig. Das liegt uns dreimal mehr als umgekehrt. Juve haut Barca raus, Dortmund den AS Monaco und Atletico gewinnt gegen Leicester.

Bayern-Juve
Dortmund-Atletico

und dann Bayern-Dortmund in Cardiff. Jemand was dagegen?

Benny

Bankspieler
Schöne Lose.

Dortmund wird sich knapp durchsetzen, da sie zuhause dank eines 6:4 die 6:8-Niederlage in Monaco wettmachen konnten.

Tony Jaa

Bankspieler
Dortmunds Losglück ist krass. 2013 im 1/4 gegen Málaga jetzt gegen Monaco. Am Ende sind sie trotzdem so dreist und freuen sich über den CL HF Einzug, der wieder ergaunert wird.

In der Vorrunde den amtierenden CL-Sieger
Achtelfinale Nr. 1 Portos
Viertelfinale Nr. 1 Frankreichs

Der BVB setzt seinen Kreuzzug gg die Creme de la creme Europas fort.

chalao

Bankspieler
und dann Bayern-Dortmund in Cardiff. Jemand was dagegen?

:belehr:

Auslosung ist aber für mich in Ordnung. Dann hört wenigstens das Gejammer über Losglück endlich ein bisschen auf.;)
Ansonsten mal sehen wie die Form bis April sich bei einigen Spielern entwickelt. Stand jetzt ists für mich 50-50.

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Freilose für Atletico und Dortmund. Barca über das Rückspiel zu Hause auch mit entscheidendem Vorteil. Für Bayern wird's unangenehm.

Deffid

Bankspieler
Schönes Los!

Beides junge und hauptsächlich offensivstarke Mannschaften, könnten zwei tolle Spiele werden. :) Sehe es übrigens 50-50

Dazu ein richtiger Kracher mit Bayern und Real, eine interessante Paarung mit Juve-Barca und nur ein eher biederes Match-Up mit Leicester-Atletico.

:thumb::thumb::thumb:

R.w.jr.

Bankspieler

Immer dieses Märchen vom Losglück.

Bei der Auslosung zur Gruppenphase hat Dortmund niemand eine Chance gegeben du Laberer. Man hat sich damals in einer Todesgruppe souverän als erster durchgesetzt gegen Real und Man City. Dazu Real im HF vernichtet.

Zur Auslosung:
Monaco also!

Gutes Los, könnte spektakulär werden und vor allem machbar. Hoffentlich guckt sich Tuchel für dieses Spiel nichts von Pep ab.

Moritz

Bankspieler
Real ist natürlich mit das schwerste Los. Aber besser als Juve. Ich glaube die werden Barcelona rauswerfen.

Der BVB mit einem interessanten, aber eher leichteren Los. Spielen die jüngsten und hoch talentiertesten Teams gegeneinander. Ein Fest für Europas Scouts...

JulioHizzle

Bankspieler
Coole Auslosung. Am Ende blieben dann die imo 4 besten Clubs übrig. Damit dann zwei Duelle auf HF Niveau und BVB-Monaco klingt für mich auch gut.

Tony Jaa

Bankspieler

Bei der Auslosung zur Gruppenphase hat Dortmund niemand eine Chance gegeben du Laberer. Man hat sich damals in einer Todesgruppe souverän als erster durchgesetzt gegen Real und Man City. Dazu Real im HF vernichtet.

Zur Auslosung:
Monaco also!

Gutes Los, könnte spektakulär werden und vor allem machbar. Hoffentlich guckt sich Tuchel für dieses Spiel nichts von Pep ab.

Mach MS bitte nicht an. Er ist aufgrund der bevorstehenden Auslosung sehr nervös. OB Lodz oder Tirana, Hauptsache Clattenberg.

MS

Bankspieler

Zur Auslosung:
Monaco also!

Halt mal den Ball flach Kollege.

Ich würde mich auch ärgern, wenn ich den Pipi Weg ins Halbfinale bekommen würde, weil niemand die Leistung anerkennt. Es ist aber wie es ist. Deswegen hoffe ich auf ManU für uns. Den Laberer kannst du dir sonst wohin stecken.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beinhaltet Pipi weg dann auch weiterkommen wegen Rasen Fehler und Fehlentscheidungen?

Freilos für bvb und Atletico ist das sicher nicht. Bvb leichter Favorit. Gegen Teams wie leisester tut sich Atletico schwer

R.w.jr.

Bankspieler
Halt mal den Ball flach Kollege.

Ich würde mich auch ärgern, wenn ich den Pipi Weg ins Halbfinale bekommen würde, weil niemand die Leistung anerkennt. Es ist aber wie es ist. Deswegen hoffe ich auf ManU für uns. Den Laberer kannst du dir sonst wohin stecken.

:laugh:

Ich habe Nachsicht mit Dir. Ich würde mich auch ärgern, wenn andere Vereine die Leistung bringen und so arbeiten wie mein eigener Verein es eigentlich tun sollte aber nicht auf die Kette kriegt. Stattdessen gehts dann gegen Besiktas und Co. und nächstes Jahr wahrscheinlich gegen niemanden :laugh:

Oben