Champions League 2016/2017 - Viertelfinale

mass

Bankspieler
Bin mir gar nicht so sicher, ob der BVB dieses eigentliche traumlos auch wirklich nutzen kann (wenn ich an Anfield vor ein paar Monaten zurückdenke)
Also das Ding ist für mich noch offen. Genau wie Juve Barca und Ruhmreich gegen Real.
Atletico macht aus Leicester aber sicherlich Hackfleisch.

Wunschszenario für Semis: Barca-BVB und Atletico- FCB (alle guten Dinge sind 3)

MS

Bankspieler
@rwjunior
Kannst auch noch 10 lach Smileys reinbringen, um deinen Frust zu kaschieren. BVB hat wieder mal Glück. Wie cool du da versuchst einen Bezug zu Schalke herzustellen, spielt keine Rolle. Dortmund hat immer den Pipi Weg in der CL und braucht bestimmt wieder ein Abseitstor in der 93. Minute. Solange euch Robben wieder auf den Boden der Tatsachen holt, kann ich damit leben.
Ansonsten abonnier ich deine Beiträge und Ärger mich jedes Mal über dich als Erfolgsfan, der nur in Pipi Auslosungs Zeiten sich zu Wort meldet.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Barca wird gegen Juve ausscheiden, ist der unangenehmste Gegner für sie.

Sehe nicht so. Wichtig war doch, dass Real und Atletico aus dem Weg gegangen wird. Juve ist taktisch sehr gut organisiert und hat individuell starke IV, ansonsten macht mir der Rest keine Angst. Marchisio ist ein wunderbarer Kicker, wird aber alleine nicht reichen. Zudem fand ich Juve im Achtelfinale mäßig, vor allem auswärts. Richtig bammel hat Barca vor super Individualisten wie DiMaria und da sehe ich keinen Juve Spieler.

Tuco betont auch bei jeder Gelegenheit, wie wichtig ihm ein ausscheiden doch wäre.

Roonem10

Nachwuchsspieler
Wenn man im Viertelfinale Monaco zugelost bekommt, kann man schon zufrieden sein. Denke mal dem BVB ist es egal wie man ne Runde weiterkommt. Monaco in Bestbesetzung könnte ein Problem werden. Die haben schonmal nen Durchmarsch hingelegt. Zumal der BVB dann im Auswärtsspiel im Hexenkessel vor 12.000 Zuschauern ran muss:laugh:.

Unsere Freunde von Madrid freuen sich sicher auch auf uns. Sind ja mindestens einmal im Jahr zu Besuch. Das letzte mal sind wir ja ganz böse unter die Räder gekommen.

R.w.jr.

Bankspieler
@rwjunior
Kannst auch noch 10 lach Smileys reinbringen, um deinen Frust zu kaschieren. BVB hat wieder mal Glück. Wie cool du da versuchst einen Bezug zu Schalke herzustellen, spielt keine Rolle.
:laugh:

Du hast recht, einer reicht völlig für Dich.

Zum Thema
Grundsätzlich war Monaco neben Barca und Leicester mein absolutes Wunschlos. Monaco ist es nun geworden.

Beide gnadenlos talentiert in der Offensive mit bescheidener Defensive. Sehe den BVB zwar als Favorit aber mit offenem Visier und Batraginter kann das auch schnell kippen. Freue mich in jedem Fall darauf.

Bayern vs. Real ist natürlich knackig. Ich kann die Bayern dieses Jahr allerdings schwer einschätzen. Subjektiv stimmen Leistung und aktuell Erreichtes irgendwie nicht zusammen. Ancelotti plätschert mit seinem Team irgdnwie so dahin und steht trotzdem genauso gut da wie Fancy Pep. Real hat dieses Jahr auch nicht immer gut ausgesehen. Dazu wieder jede Menge Storys um das Spiel herum #kroos#bestianegra#ancelotti#jameswechsel

Juve vs Barca ist aus bereits genannten Gründen ein wirklich geiles Match Up.

MS

Bankspieler
:laugh:

Du hast recht, einer reicht völlig für Dich.

Zum Thema
Grundsätzlich war Monaco neben Barca und Leicester mein absolutes Wunschlos. Monaco ist es nun geworden.

Beide gnadenlos talentiert in der Offensive mit bescheidener Defensive. Sehe den BVB zwar als Favorit aber mit offenem Visier und Batraginter kann das auch schnell kippen. Freue mich in jedem Fall darauf.

Bayern vs. Real ist natürlich knackig. Ich kann die Bayern dieses Jahr allerdings schwer einschätzen. Subjektiv stimmen Leistung und aktuell Erreichtes irgendwie nicht zusammen. Ancelotti plätschert mit seinem Team irgdnwie so dahin und steht trotzdem genauso gut da wie Fancy Pep. Real hat dieses Jahr auch nicht immer gut ausgesehen. Dazu wieder jede Menge Storys um das Spiel herum #kroos#bestianegra#ancelotti#jameswechsel

Juve vs Barca ist aus bereits genannten Gründen ein wirklich geiles Match Up.
Ich bin ein Fan von der klügere gibt nach. Aber in den heutigen (politischen) Zeiten geht das nicht.

Daher
:clown:

Pipi BVB Weg. Der Rasen ist zu nass. Mimimi

Luel

Bankspieler
Hardcore wie viele hier sicher immer und ständig über die Auslosung (oder Leistungen) des Rivalen echauffieren. Liebt euch mal selbst und beschäftigt euch nicht ständig mit anderen.:rolleyes: Echt schwere Kost solche Threads dann lesen zu müssen, wenn man eigentlich nur Einschätzungen zu den Spielen lesen will.

xEr

Bankspieler
Das Los haben wir uns nach den letzten Jahren mehr als verdient! Real hatten wir ja eh schon in der Gruppenphase. Und wenn man 3 topspieler vor der saison abgeben musste und im pokal-los immer pech hat, darf man zumindest in der CL auch mal glück haben.
Nichtsdestotrotz wird Monaco natürlich ne schwere Aufgabe. Gegen unsere Defensive können die immer ein paar Tore machen. Sehe uns trotzdem als leichten Favoriten.
Bayern wird sich wohl gegen Real durchsetzen, vielleicht sogar deutlich. Als Titelverteidiger fehlen Real so die letzten paar Prozente. Natürlich wäre es schön, wenn ich falsch liege.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Kalle hat sich natürlich auch sofort zu Wort gemeldet:

Madrid hat vergangene Saison im Finale gespielt. Ich finde diese ganze Auslosung diskussionswürdig, wir hängen alle vom Schicksal ab. Wenn ich die anderen Spiele anschaue, wie Borussia Dortmund gegen Monaco - das ist natürlich von der Qualität etwas ganz anderes als Madrid gegen Bayern. Da wird ja nun einer aus der Champions League rausfliegen. Das muss man bei der UEFA diskutieren. Es gibt Rankings, auf die man zurückgreifen kann, irgendwann muss das Schicksal das Schicksal bleiben, und nicht davon abhängig machen, ob man Glück hat bei der Auslosung.

:clown:

Jungleking

Bankspieler
Für Bayern natürlich krass. Aber wer den Titel gewinnen will, muss alle schlagen. Denke die Freude ist da gegenseitig, Real hätte bestimmt auch gerne jemand anders im VF bekommen.

Dortmund auf dem Papier natürlich den leichteren Gegner. Aber ob es unbedingt hilfreich ist, als "Favorit" in die beiden Spiele zu gehen, ist zumindest fraglich.

Als neutraler Beobachter ohne Fanbrille drücke ich beiden die Daumen.

Savi

Co-Schädling
16583112_398559733844887_5525103924517797888_n.jpg

Oben