Champions League 2017/18, Halbfinale

muju90

Bankspieler
Mane ansonsten bester Liverpooler bislang. Das man den sich damals aus Sicht der BuLi hat wegschnappen lassen. Aber den vorgezeichneten Weg von Salzburg nach Leipzig gab es damals ja so noch nicht.
Da hätten Leverkusen, Schalke oder Dortmund trotzdem zugreifen können, mehr Prestige als Southampton hatten diese Vereine allemal und mit Ramalho oder Kampl sind ja auch Spieler von Salzburg in der Buli gelandet.

Moritz

Bankspieler
Da hätten Leverkusen, Schalke oder Dortmund trotzdem zugreifen können, mehr Prestige als Southampton hatten diese Vereine allemal und mit Ramalho oder Kampl sind ja auch Spieler von Salzburg in der Buli gelandet.

Dortmund war damals sogar dran. Hat Klopp letztens bei Wontorra erzählt. Aber er und Zorc waren damals nicht restlos überzeugt.

Who

Bankspieler
Ich würde Salah auswechseln. Am Wochenende steht das wichtige Spiel gegen Chelsea an und Pool muss auch ohne Salah in der Lage sein einen 4-Tore-Vorsprung durchzubringen. Zumal Salah im Moment auch so wirkt als sei er ein wenig überspielt.

Ich glaube, der ist angesichts des komfortablen Vorsprungs und seiner offensichtlichen Verbundenheit zur Roma ein bißchen gehemmt. Im Hinspiel ging das ja alles Schlag auf Schlag, heute mit dem Vorsprung im Rücken vielleicht dann doch ein wenig was anderes.

Aber so oder so ist das natürlich eine Option.

L-james

Allrounder
Ich würde Salah auswechseln. Am Wochenende steht das wichtige Spiel gegen Chelsea an und Pool muss auch ohne Salah in der Lage sein einen 4-Tore-Vorsprung durchzubringen. Zumal Salah im Moment auch so wirkt als sei er ein wenig überspielt.

Im Hinspiel als Salah rausgenommen wurde und es keine Entlastung mehr gab, hat die Roma brutal gedrückt und 2 Tore noch erzielt. Ich würde niemals so einen Spieler jetzt rausnehmen, die Gefahr ist viel zu groß dass die Roma durch ein Tor auf einmal wieder Glaube und Aufwind bekommt und du nicht mehr diesen Spieler auf dem Rasen hast, der mit seiner Klasse 1. Bälle halten kann und 2. nochmals für ein entscheidendes Tor sorgt. 45 Minuten sind noch lang, 4 Tore sehen zwar viel aus, aber ich würde das Risiko niemals eingehen. Ab 70. Minute bei 3-4 Toren Vorsprung ok, aber nicht vorher.

Moritz

Bankspieler
Ich würde Salah auch drin lassen. Hat jetzt heute nicht so viele gelassen. Aber seine pure Anwesenheit reicht schon aus. Aber klar ist, Kloppo muss vorne im kommenden Jahr eine zusätzliche Alternative haben um jedem mal Verschnaufpausen zu gönnen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Elfmeter meiner Meinung nach. Klarer als gestern zumindest.

L-james

Allrounder
Frage mich, wie das CL Finale dann ausgehen wird. 7:5 oder so

Ist doch geil wie die diesjährige CL-k.o. Runde verläuft. In der Vergangenheit sah man immer irgendwelche Hochsicherheitsspiele mit 0-0 oder 1-0 am Ende und jetzt schepperts ohne Ende und zalhreiche Einschussmöglicheiten, selbst bei so top Defensivteams wie Juve, wo die beiden Partien gegen Tottenham schon enorm geil zum zuschauen waren und dann natürlich auch die Duelle gegen Real, die Roma gegen Barca und jetzt Pool, letzterer sowieso gut für Spektakel. Darf gerne im Finale so weitergehen und ich glaube auch dass wir da nicht ein ereignisarmes Finale sehen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Klarer Handelfmeter, dafür war der im Hinspiel ein Geschenk.

Evolution

Bankspieler
Der wäre mMn sogar reingegangen. Wenn man solche Handspiele nicht pfeift, braucht man gar keine Handspiele pfeifen. Auch das Ding von Marcelo ist doch ein klarer Elfer. Was soll denn bitte sonst ein Handelfmeter sein?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Macht Rom noch eins kann es lustig werden. Liverpool das ganze Spiel schon ziemlich passiv, darf gerne bisschen mehr wieder kommen.

Das ist ja mal echt ein Grottenniveau. Da könnte auch der BVB stehen.

Dann mach dich mal stark für Stöger.

Tony Jaa

Bankspieler
Das ist ja mal echt ein Grottenniveau. Da könnte auch der BVB stehen.

Oben