Champions League 2017/18, Halbfinale

xEr

Bankspieler
Oder aber der Opa schickt ihn und seine Jünger erneut und auf ewig in die ewige dunkelheit

Ich kann mir vorstellen, dass Jupp sich insgeheim immer noch für die Schande von Wembley schämt und da einiges gutmachen will.

Sehe recht gute Chancen, dass Bayern sich gegen Real durchsetzt. Real spielt eine so schwache Saison wie lange nicht mehr und hat nach den 2 Triumphen in den letzten beiden Jahren natürlich auch nicht mehr den ganz großen Hunger. Ins Rollen können die natürlich immer noch kommen, aber sich ebenso ne Klatsche abholen, wie diese Saison schon mehrfach gezeigt hat. Bayern kommt ausgeruht zum ersten Saisonhöhepunkt, wenn sie abliefern, sollte das Finale klar sein.
Hoffe, dass es anschließend Gerechtigkeit gibt im Finale.

sefant77

Schweineliga
Weißwürste - Pfanne - 20:19 -> kein Bayernfan :D

Ach stimmt, die ollen Dinger schwimmen ja in Wasser :saint: Habe die einmal in meinem Leben gegessen und sie schmeckten nach Furz, uff...

Wobei ehrlicherweise war das in der Lufthansa Lounge am Münchner Flughafen und nachmittags war es auch bereits, sicherlich hatten die keine Markt-Qualität...aber die ganzen Asiaten fanden sie geil...

Francois

Bankspieler
Oder aber der Opa schickt ihn und seine Jünger erneut und auf ewig in die ewige dunkelheit

Jetzt haben wir endlich die korrekte Analogie für den FC Bayern in diesem Forum. Uli Hoeneß = Sauron , Ribbery = Gollum
Ein Verein sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treizen und ewig zu binden. Im Lande München wo die Schatten drohn.

maxresdefault.jpg

• Like
Reaktionen: LeZ

Savi

Co-Schädling
Ich kann mir vorstellen, dass Jupp sich insgeheim immer noch für die Schande von Wembley schämt und da einiges gutmachen will.

Sehe recht gute Chancen, dass Bayern sich gegen Real durchsetzt. Real spielt eine so schwache Saison wie lange nicht mehr und hat nach den 2 Triumphen in den letzten beiden Jahren natürlich auch nicht mehr den ganz großen Hunger. Ins Rollen können die natürlich immer noch kommen, aber sich ebenso ne Klatsche abholen, wie diese Saison schon mehrfach gezeigt hat. Bayern kommt ausgeruht zum ersten Saisonhöhepunkt, wenn sie abliefern, sollte das Finale klar sein.
Hoffe, dass es anschließend Gerechtigkeit gibt im Finale.
Selbstverständlich glaubt JH, dass es eine Schande war:laugh::laugh::laugh: der knaller

GSWarriors

Bankspieler
Real spielt übrigens heute gegen Bilbao und hat dann eine Woche lang frei bis zum CL Spiel, während Bayern am Wochenende noch gegen Hannover ran muss.

DaLillard

Bankspieler
Wenn ich jetzt schon wieder sehen, dass überall der Mythos vom Schiri Beschiss im letzten Jahr wieder hoch geholt wird :gitche:

The_Fan

Nachwuchsspieler
Wenn ich jetzt schon wieder sehen, dass überall der Mythos vom Schiri Beschiss im letzten Jahr wieder hoch geholt wird :gitche:

Das sind typisch deutsche Medien.

Dass Bayern im Hinspiel einen völlig unberechtigten Elfmeter von ihrem Lieblingsschiri Rizzoli gekriegt hat, ist vergessen. Dass sie im Rückspiel auch ein irreguläres Tor geschossen haben und Vidal ne halbe Stunde vorher hätte fliegen müssen, wird auch totgeschwiegen. Dass Robben dem Assistenten mehrfach "Fu.. y.." zurief und dafür Gelb bekam, war auch egal.

Auch diesmal ist es völlig offen, was da passiert. Es sind die beiden Teams, die in den letzten Jahren (zusammen mit Barcelona) am meisten von Fehlentscheidungen profitiert haben (vor allem in wichtigen Momenten). Ich rechne wieder mit Chaos (aber völlig offen, wer unter'm Strich davon mehr profitiert).

Klar ist, dass das die einzigen beiden Bayern-Spiele im Jahr sind, wo Spieler wie Vidal und Ribery nicht tun dürfen, was sie wollen. Mal gucken, ob sie das wissen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MS

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe

Das sind dann aber oft die khr und Uli Hoeness Lemminge und Stammtisch FCBler. Da trifft man auf taube Ohren. Da sind die Bayern fans hier, bis auf einige wenige Ausnahmen, schon sehr angenehm und im Vergleich zu beispielsweise Transfermarkt oft fair und realistisch. :thumb:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Roma nominell ziemlich defensiv, Sympathiepunkt geht aber für Cengiz trotzdem raus.

Insgesamt drück ich aber natürlich Klopp die Daumen, wird einfach Zeit für einen internationalen Titel nach zwei Finalpleiten...
;)

L-james

Allrounder
Sehe vor allem für ein Finale egal ob gegen Real oder Bayern, Klopp mit Liverpool interessanter und offener, zwar ist ein Finale fast 50-50, aber die Upset-Chance der Roma sehe ich als deutlich geringer an. Allein deshalb bin ich für Liverpool, aber natürlich auch so für Kloppo, wobei ich großen Respekt vor Di Francesco habe, scheint ein moderner und guter italienischer Trainer zu sein, auch schon bei Sassuolo super Arbeit geleistet.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Normalerweise kann ich mit Wolf Fuss ja nicht viel anfangen aber der Part eben rund um die nicht funktionierende Fahne war weltklasse :laugh:

MS

Bankspieler
Oh man, wenn man nicht wüsste, dass da 2 der 4 besten Mannschaften spielen könnte man denken, da spielen 2 der 4 schlechtesten Teams.

Eine Schande für die Bundesliga!!

Oben