Oder aber der Opa schickt ihn und seine Jünger erneut und auf ewig in die ewige dunkelheitIch wünsche mir als Finalpaarung Liverpool gegen Bayern und dann kommt die große Revance von Kloppo!
Weißwürste - Pfanne - 20:19 -> kein BayernfanAber soviel dazu, meine Weißwürste brennen in der Pfanne an und das Tegernsee wird warm, muß weg...
Oder aber der Opa schickt ihn und seine Jünger erneut und auf ewig in die ewige dunkelheit
Weißwürste - Pfanne - 20:19 -> kein Bayernfan
Oder aber der Opa schickt ihn und seine Jünger erneut und auf ewig in die ewige dunkelheit
Selbstverständlich glaubt JH, dass es eine Schande war:laugh::laugh::laugh: der knallerIch kann mir vorstellen, dass Jupp sich insgeheim immer noch für die Schande von Wembley schämt und da einiges gutmachen will.
Sehe recht gute Chancen, dass Bayern sich gegen Real durchsetzt. Real spielt eine so schwache Saison wie lange nicht mehr und hat nach den 2 Triumphen in den letzten beiden Jahren natürlich auch nicht mehr den ganz großen Hunger. Ins Rollen können die natürlich immer noch kommen, aber sich ebenso ne Klatsche abholen, wie diese Saison schon mehrfach gezeigt hat. Bayern kommt ausgeruht zum ersten Saisonhöhepunkt, wenn sie abliefern, sollte das Finale klar sein.
Hoffe, dass es anschließend Gerechtigkeit gibt im Finale.
Real spielt übrigens heute gegen Bilbao und hat dann eine Woche lang frei bis zum CL Spiel, während Bayern am Wochenende noch gegen Hannover ran muss.
Jupp wird schon entsprechend rotieren am Wochenende.
Wenn ich jetzt schon wieder sehen, dass überall der Mythos vom Schiri Beschiss im letzten Jahr wieder hoch geholt wird
Wenn ich jetzt schon wieder sehen, dass überall der Mythos vom Schiri Beschiss im letzten Jahr wieder hoch geholt wird