L-james
Allrounder
Ich bin mir sicher, dass Jupp die Antworten gegen Real im Köcher hat.
Ich traue zwar Jupp auch immer gute Arbeit zu, aber zaubern kann der Mann auch nicht. Viele sind vom Kopf her immernoch im Jahr 2013, wo Jupp die Bayern wie eine Maschine ins CL-Finale geführt hat. Auf dem Weg hatte z.B. Juve über 180 Minuten überhaubt keine Chance und auch Barca wurde zerlegt. Aber wir haben nicht mehr 2013, Jupp hat nicht mehr die Klasse und Stimmigkeit von damals. Die Bayern schwimmen auch gerne mal gegen Teams wie Sevilla, sind in der Rückwärtsbewegung enorm anfällig und genau in diesen Punkten war die Truppe vor 5 Jahren angefangen mit Mandzukic vorne, wie eine gut geölte Maschine. Damit will ich nicht sagen dass Bayern komplett chancenlos wäre, natürlich können sie auch Real ausschalten, aber für Jupp ist es heute deutlich schwerer so einen Gegner zu schlagen in 180 Minuten als vor 5 Jahren. Die Defensive(Rückwärtsbewegung) der Bayern hat Schwachstellen und im vorderen Bereich sind Robbery schon knapp 100 Jahre alt, da muss schon einiges mehr zusammenkommen als dass Jupp die passende Taktik austüftelt.