G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Genauso mit dem Verein Liverpool, Klopp hat sie auf ein komplett neues Level gebracht, dass ein Benitez mit Liverpool Ähnliches erreicht hat, gilt nicht, weil Klopp >>>>> XY. Er hat Liverpool ja erst so eine Entwicklung ermöglicht, der grosse Klopp, und das mit einer totalen Bum Truppe (die er natürlich selber zusammengestellt hat).
Was war denn von Benitez Team noch übrig als Klopp kam? :confused:
Natürlich war Liverpool auch früher schonmal top, aber als er ankam doch eben nicht mehr.
Der BVB hat auch vor Klopp schon Meistertitel gewonnen und CL/Weltpokal geholt, aber auch davon war man doch meilenweit weg als Klopp kam.
Da käme man doch auch nicht auf die Idee den Erfolg unter Klopp (2x Meister, Pokal, CL-Finale) eigentlich Hitzfeld zuzuschreiben, weil der 10-15 Jahre vorher auch phänomenale Arbeit geleistet hat.
Ich habe ja noch nie geschrieben beide Teams hatten niemals vorher Erfolg. Nur als er ankam hatten sie halt keinen.
Aber so eine Diskussion von Klopp-Anhängern macht es dann auch einfach schwierig, da Sympathien zu entwickeln.
Und das ist doch andersrum genauso. Was man hier lesen muss wenn es um Klopp geht ist teilweise unter aller Kanone (damit ich meine ich jetzt nicht dich).
Da könnte man meinen Klopp hat noch nie was gewonnen, sich ins gemachte Nest gesetzt und eigentlich nur Glück gehabt (zweimal).
Dann brauche ich mich doch über gewisse Reaktionen nicht wundern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: