Champions League 2024/25 1.Spieltag FC Bayern - Dinamo Zagreb


Wir geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.867
Punkte
113
Solche hohen Siege könnten im neuen Modus öfter vorkommen. Zagreb z.b hätte im alten Modus wohl noch ne qualirunde spielen müssen.
Das hat doch nichts mit dem neuem Modus zu tun. Es gibt 4 Plätze mehr, 2 gingen aufgrund der letztjährigen Leistungen nach Deutschland und Italien, einer an Frankreich und der 4. Platz an einen zusätzlichen Meister.

Ob das jetzt ausgerechnet Zagreb gewesen wäre, die dann nicht dabei wären?
 

razvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
3
Das hat doch nichts mit dem neuem Modus zu tun. Es gibt 4 Plätze mehr, 2 gingen aufgrund der letztjährigen Leistungen nach Deutschland und Italien, einer an Frankreich und der 4. Platz an einen zusätzlichen Meister.

Ob das jetzt ausgerechnet Zagreb gewesen wäre, die dann nicht dabei wären?
Für noch höhere Siege reicht es ja schon wenn ein Team dabei ist das nochmal schwächer ist als die bisherigen schwächsten. Zagreb war nur ein Beispiel, es hätte ansonsten auch Young Boys, Bratislava oder Belgrad sein können.
 

Chrisrantanen

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
43
Für noch höhere Siege reicht es ja schon wenn ein Team dabei ist das nochmal schwächer ist als die bisherigen schwächsten. Zagreb war nur ein Beispiel, es hätte ansonsten auch Young Boys, Bratislava oder Belgrad sein können.
Und in einer Gruppenphase hätte Bayern Zagreb nicht so abschiessen können.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.356
Punkte
113
Mich würde mal interessieren wie so viele Zagreb Fans ins Stadion kommen?
Ticket-Zweitmarkt. Die Bayernfans hätten aus ganz Deutschland anreisen müssen, um an einem späten Dienstagabend ihr Team gegen Dinamo Zagreb zu sehen. Die Kroaten kamen aus den Münchner Vororten, um ihr Team gegen den großen FC Bayern zu sehen. Da ist doch klar, wer sein Ticket verkauft und wer die Dinger dann kauft... :saint:
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.400
Punkte
113
Ticket-Zweitmarkt. Die Bayernfans hätten aus ganz Deutschland anreisen müssen, um an einem späten Dienstagabend ihr Team gegen Dinamo Zagreb zu sehen. Die Kroaten kamen aus den Münchner Vororten, um ihr Team gegen den großen FC Bayern zu sehen. Da ist doch klar, wer sein Ticket verkauft und wer die Dinger dann kauft... :saint:

Es waren zeitweise auch dutzende Tickets über den Bayern-Mitgliedezweitmarkt verfügbar. Erstaunlich viele im Vergleich zu anderen Spielen. Hätte es auch selber gerne ausgenutzt, aber durch andere Verpflichtungen war der Dienstagabend-Trip nach München und direkt zurück leider nicht drin.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.290
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Ticket-Zweitmarkt. Die Bayernfans hätten aus ganz Deutschland anreisen müssen, um an einem späten Dienstagabend ihr Team gegen Dinamo Zagreb zu sehen. Die Kroaten kamen aus den Münchner Vororten, um ihr Team gegen den großen FC Bayern zu sehen. Da ist doch klar, wer sein Ticket verkauft und wer die Dinger dann kauft... :saint:
Da bin ich der Meinung wer sein Ticket an gegnerische Fans verkauft dürfte nie wieder ein Ticket beim FCB kaufen dürfen.
Wenn Zweitmarkt dann an die eigenen Leute und gerade international tu ich mir leicht an wen ich verkaufe und an wen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
In einem Spiel schon, Gladbach-Dortmund 1978. An das Spiel kann ich mich sogar noch erinnern, allerdings im Bus nur mitgehört.

In der CL hat Dortmund mal 8:4 gewonnen und damit die meisten Tore in einem Spiel gehabt, die meisten eigenen Tore ist tatsächlich Bayern mit den 9. :)
 
Oben