Überrascht mich jetzt nicht gross. Man hatte in der CL ja immer Mühe mit den grossen Namen. Gehe jetzt auch nicht von mehr als 4 Punkten für Dinamo aus. Von den Gegnern dürften höchstens Salzburg, Bratislava und Celtic in Reichweite sein und da würde ich sagen, dass man gegen Salzburg wohl trotzdem verliert, gegen Celtic vielleicht einen Punkt holt und Bratislava vielleicht sogar schlägt. Würde mich aber auch nicht wundern, wenn es 0 Punkte werden.Zagreb schon ne ziemliche Schießbude.. so deutlich hätte ich das nicht erwartet
Ist ja völlig okay. Das eine ist trotzdem überschaubarerIch spiel lieber gegen 8 verschiedene gegner als gegen 3 und dann nocjmal die gleichen 3 aber ja geschmackssache
Stimmt, war dazu aber auch ein super Kopfball. Freut mich sehr für Gore.Die Flanken von Kimmich sind aber auch god-like
Wer ist Musiala II? Stream hing am EndeMusiala II fast mit dem 10:2.
Sane hat aus spitzem Winkel auf's Tor geschossen, und der englische Kommentator schrie "Musialaaaa!".Wer ist Musiala II? Stream hing am Ende
Stimmt, hab ich auch grade verwundert gelesen, aber mehr als 8 Tore hat tatsächlich noch keine Mannschaft in einem Spiel erzielt.Das gabs noch nie in der CL das eine Mannschaft 9 Tore geschossen bzw. kassiert hat.
Solche hohen Siege könnten im neuen Modus öfter vorkommen. Zagreb z.b hätte im alten Modus wohl noch ne qualirunde spielen müssen.Stimmt, hab ich auch grade verwundert gelesen, aber mehr als 8 Tore hat tatsächlich noch keine Mannschaft in einem Spiel erzielt.
Barcelona freut sich.Stimmt, hab ich auch grade verwundert gelesen, aber mehr als 8 Tore hat tatsächlich noch keine Mannschaft in einem Spiel erzielt.