Assou-Ekotto-VibesWie perplex alle bei Amazon sind, weil Adeyemi nicht in sich zusammenbricht. Er hat sein Tor, man of the match, Punkt in Turin und das Ergebnis hat nahezu keine Auswirkungen auf seinen Kontostand. Finde es erfrischend, wenn jemand ehrlich zeigt, dass ihn das alles wenig juckt. Gesunde Einstellung.
Boa, ich bin der letzte, der Dortmund was abgewinnen kann, aber dieses penetrante Gehate nervt mich sogar.Fordern Sammer, Watzke, Kovac, Kehl, Ricken und Co. nicht immer Mentalität, Kampfgeist und Siegeswillen?
Die BVB-Mannschaft spielt genau das Gegenteil. Der BVB ist wahrlich ein lustiger Verein. Die Spieler machen einfach ihr eigenes Ding und setzen 0,0 die Vereinsphilosophie um. Da läuft hinten und vorne nix richtig, nur so halb (wenn überhaupt), siehe die Elfmeterdiskussion. Eieieieiei...![]()
Was du für eine shice schreibst ist ähnlich wie Dortmund in der Nachspielzeit.Fordern Sammer, Watzke, Kovac, Kehl, Ricken und Co. nicht immer Mentalität, Kampfgeist und Siegeswillen?
Die BVB-Mannschaft spielt genau das Gegenteil. Der BVB ist wahrlich ein lustiger Verein. Die Spieler machen einfach ihr eigenes Ding und setzen 0,0 die Vereinsphilosophie um. Da läuft nix so richtig, nur so halb (wenn überhaupt), siehe die Elfmeterdiskussion. Eieieieiei...![]()
Gleich postet der Trottel noch haufenweise Fotos von Maskottchen Emma, um seinen coolen Humor zu unterstreichen.Boa, ich bin der letzte, der Dortmund was abgewinnen kann, aber dieses penetrante Gehate nervt mich sogar.
Wie perplex alle bei Amazon sind, weil Adeyemi nicht in sich zusammenbricht. Er hat sein Tor, man of the match, Punkt in Turin und das Ergebnis hat nahezu keine Auswirkungen auf seinen Kontostand. Finde es erfrischend, wenn jemand ehrlich zeigt, dass ihn das alles wenig juckt. Gesunde Einstellung.
Der Wechsel Groß für Guirassy war aber auch kompletter Unsinn.
Vlahovic 3 scorer in 30 Minuten. Crazy.
Gleich postet der Trottel noch haufenweise Fotos von Maskottchen Emma, um seinen coolen Humor zu unterstreichen.
Bei Sky machen sie aus der Elfmetergeschichte eine Riesenszene. Mannschaft nicht gefestigt etc... Es geht um Siegermentalität![]()