Assou-Ekotto-VibesWie perplex alle bei Amazon sind, weil Adeyemi nicht in sich zusammenbricht. Er hat sein Tor, man of the match, Punkt in Turin und das Ergebnis hat nahezu keine Auswirkungen auf seinen Kontostand. Finde es erfrischend, wenn jemand ehrlich zeigt, dass ihn das alles wenig juckt. Gesunde Einstellung.
Boa, ich bin der letzte, der Dortmund was abgewinnen kann, aber dieses penetrante Gehate nervt mich sogar.Fordern Sammer, Watzke, Kovac, Kehl, Ricken und Co. nicht immer Mentalität, Kampfgeist und Siegeswillen?
Die BVB-Mannschaft spielt genau das Gegenteil. Der BVB ist wahrlich ein lustiger Verein. Die Spieler machen einfach ihr eigenes Ding und setzen 0,0 die Vereinsphilosophie um. Da läuft hinten und vorne nix richtig, nur so halb (wenn überhaupt), siehe die Elfmeterdiskussion. Eieieieiei...![]()
Was du für eine shice schreibst ist ähnlich wie Dortmund in der Nachspielzeit.Fordern Sammer, Watzke, Kovac, Kehl, Ricken und Co. nicht immer Mentalität, Kampfgeist und Siegeswillen?
Die BVB-Mannschaft spielt genau das Gegenteil. Der BVB ist wahrlich ein lustiger Verein. Die Spieler machen einfach ihr eigenes Ding und setzen 0,0 die Vereinsphilosophie um. Da läuft nix so richtig, nur so halb (wenn überhaupt), siehe die Elfmeterdiskussion. Eieieieiei...![]()
Gleich postet er noch haufenweise Fotos von Maskottchen Emma, um seinen coolen Humor zu unterstreichen.Boa, ich bin der letzte, der Dortmund was abgewinnen kann, aber dieses penetrante Gehate nervt mich sogar.
Wie perplex alle bei Amazon sind, weil Adeyemi nicht in sich zusammenbricht. Er hat sein Tor, man of the match, Punkt in Turin und das Ergebnis hat nahezu keine Auswirkungen auf seinen Kontostand. Finde es erfrischend, wenn jemand ehrlich zeigt, dass ihn das alles wenig juckt. Gesunde Einstellung.
Der Wechsel Groß für Guirassy war aber auch kompletter Unsinn.
Vlahovic 3 scorer in 30 Minuten. Crazy.
Gleich postet der Trottel noch haufenweise Fotos von Maskottchen Emma, um seinen coolen Humor zu unterstreichen.
Bei Sky machen sie aus der Elfmetergeschichte eine Riesenszene. Mannschaft nicht gefestigt etc... Es geht um Siegermentalität![]()
Die drei Punkte wären so wichtig gewesen
Nach dem Spielverlauf leider eher zwei Punkte verloren als einen Punkt gewonnen aber okay.Alles ab einem Punkt wäre ein guter Start in die CL-Saison.
Was für einen Ansatz erwartest Du denn? Langsam wird es mit der Kovac-Kritik echt absurd und ich bin nicht mal Fan von ihm. Wenn ich in der Nachspielzeit mit zwei Toren Unterschied bei Juve führe, wird Dir jeder Coach der Welt dasselbe sagen: Die drei Punkte müssen mit allen Mitteln gesichert werden und das geht in erster Linie damit, dass man den Spielfluss des Gegners stört. Ja, Bensebaini muss den Ball früher weghauen. Aber erstens hat der BVB vorher mehrmals die Chance, energisch dazwischen zu gehen und zweitens ist auch null Bewegung drin, um Bensebaini irgendwelche Optionen zu geben (er schaut danach). Problematisch ist in der Szene natürlich, dass Kobel fußballerisch so mies ist, dass man ihn unter Druck nicht einbeziehen kann.Nach dem Spielverlauf leider eher zwei Punkte verloren als einen Punkt gewonnen aber okay.
Die Aussagen von Kovac zum Bensebaini Fehler finde ich dramatisch schlimm...
"Ich sage nicht umsonst, hinten gibt es keine Play-Zone. Gerade wenn es dann in die Nachspielzeit geht, da darf der Ball eigentlich gar nicht mehr im Spiel sein."
Das ist nicht der Ansatz den ich bei einem Trainer sehen möchte.
Aber Kovac hat ja hier genug Jünger die ihn abfeiern wenn er ein 2:0 gegen Heidenheim nach Hause bringt.