TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Hab vorhin schon zum Kollegen gesagt dass die Auslosung wiederholt werden musste weil keiner der beiden verbliebenen "Superleague"-Teams PSG zugelost bekommen hat.
Achtelfinale: | |
FC Salzburg | FC Bayern München (GER) |
Sporting Lissabon (POR) | Manchester City (ENG) |
Benfica Lissabon (POR) | Ajax Amsterdam (NED) |
FC Chelsea (ENG) | OSC Lille (FRA) |
Atletico Madrid (ESP) | Manchester United (ENG) |
FC Villarreal (ESP) | Juventus Turin (ITA) |
Inter Mailand (ITA) | FC Liverpool (ENG) |
Paris Saint-Germain (FRA) | Real Madrid (ESP) |
die letzten beiden echte Kracher, der Rest 1/8 Finale-Durchschnittsware. Passt schon.Weiß nicht ob es schon gepostet wurde, hier nochmal zur Übersicht:
Achtelfinale: FC Salzburg FC Bayern München (GER) Sporting Lissabon (POR) Manchester City (ENG) Benfica Lissabon (POR) Ajax Amsterdam (NED) FC Chelsea (ENG) OSC Lille (FRA) Atletico Madrid (ESP) Manchester United (ENG) FC Villarreal (ESP) Juventus Turin (ITA) Inter Mailand (ITA) FC Liverpool (ENG) Paris Saint-Germain (FRA) Real Madrid (ESP)
Auf Liverpool hätte ich als Inter-Fan dann doch verzichten können, da geht man klar als Außenseiter in die Partie. Aber mal sehen, vielleicht gelingt ja eine Überraschung. Außer PSG-Real relativ klare Duelle überall, Atletico gegen ManU könnte vielleicht offener sein aber wer weiß, vielleicht zerreißt Rangnick jetzt dort auch alles und unleashed das Potenzial von Pogba und Co
FC Bayern unterläuft kuriose Panne nach Champions-League-Auslosung: Falscher Achtelfinal-Gegner verbreitet (spox.com)Dem FC Bayern München ist im Zuge der Auslosung des Champions-League-Achtelfinals eine kuriose Panne unterlaufen.
Dem deutschen Rekordmeister wurde am Montag in der letztlich annullierten Ziehung als Gegner in der Runde der letzten 16 Atletico Madrid zugelost, doch auf seinen Social-Media-Kanälen teilte der Klub mit, dass der Gegner RB Salzburg sei. Das Posting wurde nur kurze Zeit nach dem Fauxpas wieder gelöscht.
EL und ECL sind seit diesem Jahr doch komplett irrelevant geworden. In Deu finden sie quasi unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Es ist schon traurig zu sagen, dass RTL fast schon schlimmer als Sky ist.Wen interessiert schon die Championsleague? Da ist doch eh immer alles gleich. Der echte Pokal ist doch die Europaleague. Hier werden echte Fußballgeschichten geschrieben.
Kann man den frei empfangen?RTL+ ist eh das bescheuerste, was ich je im Fußball gesehen habe.
Kann man den frei empfangen?
Kenne ich nicht. Warum auch? Was ne Shit Show mit den Vermarktungsrechten…da werden RB und der BVB ohne mich auskommen müssen. Es sei denn es gibt in Sachsen mal wieder Zuschauer.Nein. Da brauchst du ein Abo..Das ehemalige TV Now bzw RTL Now
Hmm... Salzburg war nun nicht das wahrscheinlichste Los. Schon ein großer Zufall...
Da hat bestimmt der VAR eingegriffen und gesagt, dass man sich die Auslosung nochmal anschauen muss...Hmm... Salzburg war nun nicht das wahrscheinlichste Los. Schon ein großer Zufall...
Kenne ich nicht. Warum auch? Was ne Shit Show mit den Vermarktungsrechten…da werden RB und der BVB ohne mich auskommen müssen. Es sei denn es gibt in Sachsen mal wieder Zuschauer.
Von einem Bayern Fan etwas ironisch
bullshit. die heulsusen fraktion in diesem forum trägt schwarz gelb.