Champions League 21/22 AF Hinspiel: Red Bull Salzburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Komm steh auf datt teil brauchse nich beim Kicken:belehr:
Watt für Memmen

Bronx Bull

Bankspieler
Die Anfangsphase ist etwas besser, aber eine wirkliche Gefahr strahlt man noch nicht aus. Auf der anderen Seite wird mir bei jedem Ballverlust Angst und Bange.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die 60%ige Passgenauigkeit von Salzburg ist schon krass für ein KO-Spiel der CL :crazy:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hernandez hat das bescheidenste Stellungsspiel was ich je bei nem Topclub gesehen habe.
Müller :LOL:

JL13

Forenidiot
:skepsis:

Kann mir jemand, der den Verein regelmässig verfolgt, kurz erklären wieso Bayern aktuell so Probleme hat? Zufall jetzt gegen Bochum und Salzburg oder steckt da mehr dahinter? Alleine am Fehlen von Neuer und Davies wird es nicht liegen, oder?

le freaque

Bankspieler
Nur dass Gnabry das schon quasi in der gesamten Rückrunde nicht tut.
Seit die Winger auch gleichzeitig die Schienenspieler geben sollen/müssen, spielen alle unsere Offensivspieler ja praktisch seit Wochen durch. Die wirken auch alle ein bisschen überspielt, Gnabry vorneweg.
Die jungen Talente können da nicht helfen: Vidovic, Wanner, Tillmann kommen eigentlich elle mehr über das Zentrum und können diese Doppelaufgabe in dem Alter onehin nicht bewältigen.

Das kann so nicht ewig weitergehen, finde ich. Entweder sollte JN dann auch mal mit Sarr/Richards als Schienenspieler spielen lassen, auch wenn das natürlich klaren Qualitätsverlust bedeutet. Oder eben Viererkette mit den gelernetn IV Hernandez/Pavard außen, dann aber mit zwei MF im Zentrum. Auf jeden Fall brauchen alle Offensiven ne Pause, um die körperliche, aber auch die mentale Frische zurückzubekommen, die es eben auch fürs Pressing brauch.

Dazu kommt für mich, dass Kimmich natürlich sein Partner Gore fehlt, er selbst nach den zwei Monaten Coronapause aber auch längst noch nicht wieder seine Topform hat.

Oben