MRB
Bankspieler
siehe Hinspielthread, da ging’s auch um Basel und was der FCB selbst vor dem Spiel auf Facebook gepostet hat.
Mit dieser aussage bin ich zufriedenBin zufrieden mit der Hälfte
Im Hinspiel hab ich in der 2.Halbzeit als Salzburg 1:0 führte gepostet "Das Spiel erinnert mich an das Achtelfinale gegen Basel das die Bayern im Hinspiel 0:1 verloren aber die Schweizer im Rückspiel mit 7:0 dann aus der Arena gefegt haben."
Ballack jetzt auch mit dem Verwechsler Leipzig-Salzburg.
Ballack sagts ja auch gerad nochmal, dass Lewa vorm zweiten Elfer einfach nur das Bein reinstellt und es eigentich kein Foul ist.
Neuer wird nach dem Tod das Himmelstor hüten, damit so Hater wie du nicht reinkommen
Kaum steht neuer wieder im Tor, geht alles von selbst und der Gegner hilft wo er kann.
Alter der kommt in die Hölle, der hat nen Deal.
Der echte Matthias Sammer hält sich mit Lob auch zurück
Nein, er sagt, Lewa stellt das Bein rein und es ist kein typisches Foul. Besser zuhören wäre meine Empfehlung.Ne er sagte er nimmt das Foul an und den muss der Schiri geben. Besser zuhören wäre meine Empfehlung.
Fällt das jetzt unter Gegnerverhöhnung, dass Sarr schon zur Halbzeit rein kommt?
Nein, er sagt, er stellt das Bein rein. Besser zuhören wäre meine Empfehlung.
Und Du könntest mal anfangen, nicht immer das letzte Wort und Recht haben zu wollen. Typisch Bayern-Fan.Also halt dich doch mal an den letzten Satz.