Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.222
Punkte
113
Oh Mann. Keita, das ist kein Trainingsspiel, das ist das CL-Finale. Muss man wissen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.573
Punkte
113
Keita weia!!!
Mit Jota hat Klopp leider einen Wechsel evrschenkt aber Firmino hat direkt Wikung aufs Spiel.
Tja die Parallelen zum EIshockey reissen nicht ab. Courtois mit nem astreinen Shootout wenns so bleibt.
Der hält alles heute.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Also im Gegenteil zu den meisten anderen bin ich positiv überrascht was sich Liverpool gegen tief stehende Madrilenen herausspielen kann. Fehlt eigentlich nur das Glück im Abschluss.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.472
Punkte
113
Ort
Austria
Den Konter hätte man besser ausspielen können... aber damn ist das jetzt spannend! Da geht locker noch was für Liverpool
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.873
Punkte
113
TAA gefährlichster Liverpooler. Weiss nicht, ob das in so einem Spiel ein AV sein sollte.

Das ist doch eigentlich immer das kreative Zentrum bei Liverpool. Die ganzen Rotationen sind doch alle um seine Offensivstärke aufgebaut. Das Einrücken von Salah. Henderson rückt ins rechte Mittelfeld... TAA spielt dann eher 8er als AV in der Offensive.
Bin mir auch recht sicher, dass der in den nächsten Jahren dauerhaft ins Zentrum rückt a la Kimmich. Für die Nationalmannschaft würde ich das sowieso mal ausprobieren...

Courtois überragend heute.
 
Oben