Weil man ähnlich wie die Bayern zu Pep-Zeiten fast ständig den Ball hat, aber im Strafraum von Real nix mehr gelingt was zu einem Torschuss führt.
Naja der letzte und vorletzte Pass stimmt nicht. Bei der Überlegenheit um den 16er, müssen einfach mehr und bessere Abschlüsse bei rum kommen. Viel zwingendes war nicht dabei.
Wenn’s so bleibt, dann kann man sich in Madrid echt bei Courtois bedanken. Der holt ihnen das Ding.
Da MUSS noch was passieren...Wenn’s so bleibt, dann kann man sich in Madrid echt bei Courtois bedanken. Der holt ihnen das Ding.
Als ob Pool jetzt so dermaßen überlegen gewesen wäre...
Genau, der spielt seit 8 Jahren bei Real, weil die sicher nen Quotendeutschen aufstellen müssen.Traurig aber wahr: Standfußballer, Zweikampfverweigerer und Querpasskünstler Toni Kroos ist erfolgreichster deutscher Fußballspieler aller Zeiten. Ich brauch'n Bier!
Das ist doch eigentlich immer das kreative Zentrum bei Liverpool. Die ganzen Rotationen sind doch alle um seine Offensivstärke aufgebaut. Das Einrücken von Salah. Henderson rückt ins rechte Mittelfeld... TAA spielt dann eher 8er als AV in der Offensive.
Bin mir auch recht sicher, dass der in den nächsten Jahren dauerhaft ins Zentrum rückt a la Kimmich. Für die Nationalmannschaft würde ich das sowieso mal ausprobieren...
Courtois überragend heute.
Natürlich war das der Plan von Ancelotti, mit einer in die Jahre gekommenen defensivstarken Mannschaft ohne laufstarkes Mittelfeld total defensiv zu stehen, und rein auf Konter zu spielen. Was denn sonst ? Dass Courtois die hält die noch durchrutschen war natürlich nicht geplant, aber dass man im Strafraum immer gut steht, wenig zulässt, und am ehesten ein Kontertor erzielen kann schon.