Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Es wird viele Tore geben. Liverpool spielt ähnlich wie City - hohe Defensivlinie - und das ist anfällig für Konter, die mit der Qualität der Gegnermannschaft an Gefährlichkeit steigen. Deshalb hat City von Real auch 6 Stück eingeschenkt bekommen. Real wird um die 2 Tore schießen. Liverpool wird aber auch Tore schießen, denn Reals Abwehr ist kein Bollwerk, City hat denen 5 eingeschenkt im Semifinale und eigentlich hätten es 7-8 sein müssen. Klopp hat mehrfach gegen solche Kontermannschaften (Tottenham, Atletico, Real) bewiesen, dass er nicht von seiner hohen Defensivlinie abweichen will, wahrscheinlich um die Abläufe einzuschleifen. Ich bin da ein großer Kritiker, ich glaube daran, dass die Taktik von Tottenham/Atletico/Real in Cupwettbewerben ein Vorteil ist und ich glaube daran, dass Liverpool geradezu dafür geschaffen wurde, so zu spielen, aber ok der mittelmäßige Abiturient aus Freudenstadt hat anderes vor.

Warum man unbedenklich auf Liverpool wetten kann? Wegen 2018, Rache ist ein starker Motor, dazu die Erfahrung von 2018, dazu einige Titel im Handgepäck, so dass der innere Druck nicht lähmen sollte. Real dagegen ist eine Altherrentruppe, die seit 4 Wochen kein ernsthaftes Spiel mehr hatte. 4-2 Liverpool.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Oh morgen is CL Finale?

Sind Querpass Toni und Klappstuhl Alaba alias "Meine Kraft liegt in Zahavi" mit dabei?

Falls ja kann man nur Liverpool und Kloppo die Daumen drücken.
Kein Bock mehr auf Amazon Werbung von irendwelchen Psyeudo Superstar TK8 Dokus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Sehr interessante Sache. Können andere Vereine nachahmen indem sie die Jungs beauftragen. (y) Kann mir sehr gut vorstellen das es funktioniert. 17- von 18 Elfmetern ist sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.187
Punkte
113
Oh morgen is CL Finale?

Sind Querpass Toni und Klappstuhl Alaba alias "Meine Kraft liegt in Zahavi" mit dabei?

Falls ja kann man nur Liverpool und Kloppo die Daumen drücken.
Kein Bock mehr auf Amazon Werbung von irendwelchen Psyeudo Superstar TK8 Dokus.

Dabei hast du vergessen, dass bei liverpool auch ein ex Bayern spieler spielt. Und die sind doch alle doof
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Ich bin ganz klar für Liverpool! Wie man die unsympathisch finden kann ist mir ein Rätsel, aber es gibt ja auch Schalke- und Bayernfans auf dieser Welt :LOL:
Das Argument, dass Real den schwierigeren Weg hatte, zieht mMn nicht. Als ob sie sich den Weg selbst ausgesucht hätten. Liverpool wird am Ende die Mannschaft sein, die das Team besiegt hat, welches PSG, Chelsea und MCity rausgehauen hat. So what... spätestens dann, ist der Weg ins Finale wieder hinfällig.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Mal sehen. Für mich hangelt sich Liverpool in den letzten Wochen von knappem Sieg zu knappem Sieg. Nicht wirklich überzeugend. Ich denke die sind platt. Wichtig wird der Kopf sein ob man es nochmal hinbekommt alles rein zu hauen was möglich ist.

Real konnte es locker ausklingen lassen. Von der Physis müsste Real im Vorteil sein. Bekommt man es hin fokussiert zu sein und Bestleistung abzuliefern, dann ist Real im Vorteil. Ist die Anspannung bei Real noch da?
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
Bin schon für Liverpool, vor allem weil ich hier nicht wieder 3 Wochen lesen will wie unverdient der x-titel von "Querpass"-toni ist. Dieser Frust mancher User ist kaum erträglich.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.100
Punkte
113
Ich glaube Real gewinnt. Würde dann aber mal auf einen verdienten Sieg hoffen. Bitte nicht schon wieder aufgrund von Schiri, Glück, Gegnerpech/-fails, (provozierten) Verletzungen, usw...
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Das wird das erste und einzige CL Spiel das ich mir diese Saison anschaue und einen Favoriten habe ich eigentlich nicht. Ich denke die Tagesform wird entscheiden.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Zum 5. Mal in Folge steht mindestens (2020 Tuchel und Flick) ein deutscher Trainer im Finale. Die letzten 3 Duelle gingen an deutsche Trainer. Setzt sich das heute Abend fort?
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.044
Punkte
113
Dabei hast du vergessen, dass bei liverpool auch ein ex Bayern spieler spielt. Und die sind doch alle doof

Für Bayernfans ist die CL das Heiligste... aber nur bis zum März. Danach heisst es: Wir können finanziell nicht mithalten, die machen den Fussball kaputt, Finale interessiert mich nicht, Exbauer XY ist doof. Im Schnitt alle 10 Jahre ist dann auch mal das Finale für sie interessant wenn Bayern gewinnt. ;) :weghier:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Für Bayernfans ist die CL das Heiligste... aber nur bis zum März. Danach heisst es: Wir können finanziell nicht mithalten, die machen den Fussball kaputt, Finale interessiert mich nicht, Exbauer XY ist doof. Im Schnitt alle 10 Jahre ist dann auch mal das Finale für sie interessant wenn Bayern gewinnt. ;) :weghier:
:knuddel: :knuddel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dabei hast du vergessen, dass bei liverpool auch ein ex Bayern spieler spielt. Und die sind doch alle doof
Jetzt mal ganz ab davon, dass ich das ganze Nachgetrete gegen Ex-Spieler persönlich absolut dämlich finde - Thiago hat einen absolut sauberen Abgang hingelegt. Da gab es keine öffentlichen Schlammschlachten zwischen Beratern und Funktionären, etc. Er hat mit Bayern die CL gewonnen und entschieden, dass er etwas neues machen möchte. Würde das öfter so sauber kommuniziert werden, würden sich auch viele Fans leichter tun.

Thiago ist allerdings auch der, den ich von den ganzen Abgängen am allerliebsten noch im Kader hätte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wenn die Teams ihrer bisherigen Spielweise treu bleiben dominiert Liverpool das Spiel bis zur 80. Minute mit nem 2:0 Blitzstart und Real bzw. Benzema macht dann aus zwei Halbchancen natürlich 2 Tore.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.139
Punkte
113
Dabei hast du vergessen, dass bei liverpool auch ein ex Bayern spieler spielt. Und die sind doch alle doof

Ok kein Plan an was du das festmachst, aber Thiago find ich dufte. Auch wenn ich auf Grund von Verletzungsanfälligkeit und schwankende Leistung den Transfer als ok empfunden habe damals. Auch Matip und Kloppo gönne ich den Pott ohne Frage.
 
Oben