G
Gelöschtes Mitglied 15912
Guest
Es wird viele Tore geben. Liverpool spielt ähnlich wie City - hohe Defensivlinie - und das ist anfällig für Konter, die mit der Qualität der Gegnermannschaft an Gefährlichkeit steigen. Deshalb hat City von Real auch 6 Stück eingeschenkt bekommen. Real wird um die 2 Tore schießen. Liverpool wird aber auch Tore schießen, denn Reals Abwehr ist kein Bollwerk, City hat denen 5 eingeschenkt im Semifinale und eigentlich hätten es 7-8 sein müssen. Klopp hat mehrfach gegen solche Kontermannschaften (Tottenham, Atletico, Real) bewiesen, dass er nicht von seiner hohen Defensivlinie abweichen will, wahrscheinlich um die Abläufe einzuschleifen. Ich bin da ein großer Kritiker, ich glaube daran, dass die Taktik von Tottenham/Atletico/Real in Cupwettbewerben ein Vorteil ist und ich glaube daran, dass Liverpool geradezu dafür geschaffen wurde, so zu spielen, aber ok der mittelmäßige Abiturient aus Freudenstadt hat anderes vor.
Warum man unbedenklich auf Liverpool wetten kann? Wegen 2018, Rache ist ein starker Motor, dazu die Erfahrung von 2018, dazu einige Titel im Handgepäck, so dass der innere Druck nicht lähmen sollte. Real dagegen ist eine Altherrentruppe, die seit 4 Wochen kein ernsthaftes Spiel mehr hatte. 4-2 Liverpool.
Warum man unbedenklich auf Liverpool wetten kann? Wegen 2018, Rache ist ein starker Motor, dazu die Erfahrung von 2018, dazu einige Titel im Handgepäck, so dass der innere Druck nicht lähmen sollte. Real dagegen ist eine Altherrentruppe, die seit 4 Wochen kein ernsthaftes Spiel mehr hatte. 4-2 Liverpool.