Champions League 21/22 Finale: FC Liverpool - Real Madrid


Wer holt sich den Cup?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Das ist ein CL Finale mit tausenden Leuten, die extra zum Spiel anreisen und das Spiel ist eng. Und dann ist es still, dass man eine ganze Zeit lang die Rufe hören kann? Wow.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.426
Punkte
113
Konate gefällt mir erneut richtig richtig gut. Kommt mir mittlerweile viel weiter und sicherer vor als Upamecano.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.314
Punkte
113
Das ist ein CL Finale mit tausenden Leuten, die extra zum Spiel anreisen und das Spiel ist eng. Und dann ist es still, dass man eine ganze Zeit lang die Rufe hören kann? Wow.
Von Liverpool Fans Seite kann ich mir vorstellen das es mit den Dingen vor dem Spiel zu tun hat. Das hat die auch beeindruckt geschockt. Pfefferspray gegen Fans die vor dem Zaun stehen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.966
Punkte
113
Konate gefällt mir erneut richtig richtig gut. Kommt mir mittlerweile viel weiter und sicherer vor als Upamecano.
Wären da nicht die Verletzungen und gelegentliche Brainfarts (wie beim 0:1 letzte Woche). Das Gesamtpaket war schon immer top, im Vergleich zu Upa war er aber in Leipzig viel häufiger verletzt, hatte deutlich weniger Spielpraxis und konnte sich kaum festspielen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
MAdrid echt phasenweise mit allen Feldspielern am und im eigenen 16er.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.756
Punkte
113
Was guckst du eigentlich immer für Wiederholungen? :LOL:
Dass Valverde den Ball spielt, sieht selbst Rethy mit ordentlich intus.

Eine von der Hintertorkamera, wo es so aussah als würden zwei Liverpooler zum Ball grätschen ohne dass der Realspieler an den Ball kommt, und der eine den anderen mit dem Knie anschiesst. Scheinbar zählt das dann auch als Abseits weil gar keiner den Ball gezielt spielt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.542
Punkte
113
Liverpool in Bayernmanier balldominant und erdrückend, um sich dann kurz vor Ende doch den Konter einzufangen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.077
Punkte
113
Krass wie beim Eishockey in Unterzahl die Real defensive. Blocks ohne ende und dann der SHorthander:LOL:
 
Oben