Champions League 21/22 Finale Paris - Skandal? - was passierte mit den Fans?


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.464
Punkte
113
Weil ich was gegen Sportgroßveranstaltungen in Städten habe, wo die Polizei es als ihre Aufgabe sieht, lokale Gangs beim Ausrauben vor den schlimmen Familienvätern zu schützen ? Und solchen die frecherweise mit echten Tickets auf Plätze wollen, die schon von benachteiligten Jugendlichen aus dem Viertel instandbesetzt sind, und dafür mal ein klein bisschen auf elfjährigen Kindern rumprügeln ?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Doch schon, aber gerade ist es noch wilder als sonst.

In einer Zeit, wo Spiele an den absurdesten Spielstätten stattfinden, soll dann der Weltsport(!) praktisch bei Paris durchgreifen. Genau mein Humor.:clowns:

Das ist schon stark, aber in der Vergangenheit gab's noch bessere Highlights :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.184
Punkte
113
Doch schon, aber gerade ist es noch wilder als sonst.

In einer Zeit, wo Spiele an den absurdesten Spielstätten stattfinden, soll dann der Weltsport(!) praktisch bei Paris durchgreifen. Genau mein Humor.:clowns:

Wobei es sich nach Katar ja wieder bisschen beruhigt. Sommerolympia Paris, dann Los Angeles, Winterolympia Mailand & Cortina d‘Ampezzo, EM Deutschland, WM USA/Kanada/Mexiko. Da haben wir jetzt das freakigste Zeug hinter uns fürs erste.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
Wobei es sich nach Katar ja wieder bisschen beruhigt. Sommerolympia Paris, dann Los Angeles, Winterolympia Mailand & Cortina d‘Ampezzo, EM Deutschland, WM USA/Kanada/Mexiko. Da haben wir jetzt das freakigste Zeug hinter uns fürs erste.

Hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Toll :D
 
Oben