Diese Familie sollte schlicht klagen, da gibt es ja massiv Beweise. Paris darf an sich 20 Jahre kein Endspiel dieser Art mehr bekommen, egal in welcher Sportart.
Was bist du denn so komplett drüber mit deinen Forderungen in gefühlt allen Threads.
Diese Familie sollte schlicht klagen, da gibt es ja massiv Beweise. Paris darf an sich 20 Jahre kein Endspiel dieser Art mehr bekommen, egal in welcher Sportart.
Was bist du denn so komplett drüber mit deinen Forderungen in gefühlt allen Threads.![]()
Du hast noch nicht so viel von ihm gelesen, oder?![]()
Doch schon, aber gerade ist es noch wilder als sonst.
In einer Zeit, wo Spiele an den absurdesten Spielstätten stattfinden, soll dann der Weltsport(!) praktisch bei Paris durchgreifen. Genau mein Humor.![]()
Doch schon, aber gerade ist es noch wilder als sonst.
In einer Zeit, wo Spiele an den absurdesten Spielstätten stattfinden, soll dann der Weltsport(!) praktisch bei Paris durchgreifen. Genau mein Humor.![]()
Wobei es sich nach Katar ja wieder bisschen beruhigt. Sommerolympia Paris, dann Los Angeles, Winterolympia Mailand & Cortina d‘Ampezzo, EM Deutschland, WM USA/Kanada/Mexiko. Da haben wir jetzt das freakigste Zeug hinter uns fürs erste.
Hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Toll![]()
Hab in diesem Kontext nicht gerade mit dem besten Beispiel begonnen, gebe ich zu![]()