Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
City hat bereits in der 11. Spielminuten Zeitspiel betrieben...
Das ist ja was anderes...trotz spanischem Trainer
City hat bereits in der 11. Spielminuten Zeitspiel betrieben...
Es gibt halt null Anreize für den Schiedsrichter das Spiel laufen zu lassen, weil jede zusätzliche Sekunde für ihn die Möglichkeit bringt mit Fehler selbst rauszufliegen. Er pfeift jetzt frühzeitig ab.
Real, individuellen Effort von Legenden wie Benz u Modric sowie Camavinga u Rodrygo in Ehren, erinnert an Chelsea 2012. Eigentlich waren sie in jeder Runde das schlechtere Team. Go Liverpool.
Was eine geile Ko Phase von Real Madrid. Noch nie sowas erlebt. Die Moral dieses Teams ist absolut mega. Man war ganz sicher nicht immer das spielerisch bessere Team, aber man hat gerade diesen unfassbare Glauben es immer noch schaffen zu können. Und 1 Tor reicht um ein unglaubliches Feuer zu entfachen.
Egal was im Finale passiert. Überragende Saison des Teams.
Ist richtig, aber genau das ist auch das geile. Man ist quasi als Underdog in jedes dieser Spiele gegangen, überspitzt gesagt.
Das Finale hat dieser Mannschaft niemand zugetraut und dann haut man mit Kampf und Mentalität, was in den letzten saisons oft gefehlt hat, ein Top Team nach dem anderen raus.
Was ne Stimmung im Stadion.
Liverpool - City wäre sicherlich das Finale der beiden besten Mannschaften zurzeit gewesen, aber Liverpool - Real dürfte vom Klang der Partie das größte Spiel sein derzeit.
Pep ist der mit Abstand überschätzteste Trainer des Jahrtausends.
Ach was. Schlecht ist der Mann nicht und heute hätte wahrlich nicht viel gefehlt und er wäre mit seinem Team in den Final eingezogen.
Modern times: verlierste unglücklich n wichtiges spiel, bist Du der "mit Abstand überschätzteste Trainer des Jahrtausends".
Aber war wohl vermutlich eh ironisch gemeint.
Ach was. Schlecht ist der Mann nicht und heute hätte wahrlich nicht viel gefehlt und er wäre mit seinem Team in den Final eingezogen.
Modern times: verlierste unglücklich n wichtiges spiel, bist Du der "mit Abstand überschätzteste Trainer des Jahrtausends".
Aber war wohl vermutlich eh ironisch gemeint.
Naja, es ist nicht einfach ein wichtiges Spiel. Als er noch bei Barca war, wurde er zum absoluten Ausnahmegenie und Messias geredet und geschrieben. Anschliessend hat er aber weder mit Bayern die CL gewonnen, obwohl eindeutig genug Potenzial vorhanden war, noch jetzt mit City, wo er sich das Team nach Lust und Laune zusammenstellen kann, da Geld keine Rolle spielt.
Misst man diese Ergebnisse am Heiligenkult, der damals zu Barca-Zeiten um ihn herrschte, muss man schon zum Fazit kommen, dass er etwas überschätzt wurde.
Der mit Abstand beste Trainer der Welt. Nur weil er die CL ohne Messi noch nicht gewonnen hat, heißt das nichts. Pep Fußball ist immer klar erkennbar. Spielerisch dominiert er jedes Team, immer, auch in der CL. Ich habe keinen Grund, ihn zu lieben, er war sogar Bayern Trainer, mir ist es aber unverständlich, dass man das Trainer Genie verkennen kann.Pep ist der mit Abstand überschätzteste Trainer des Jahrtausends.
Naja, es ist nicht einfach ein wichtiges Spiel. Als er noch bei Barca war, wurde er zum absoluten Ausnahmegenie und Messias geredet und geschrieben. Anschliessend hat er aber weder mit Bayern die CL gewonnen, obwohl eindeutig genug Potenzial vorhanden war, noch jetzt mit City, wo er sich das Team nach Lust und Laune zusammenstellen kann, da Geld keine Rolle spielt.
Misst man diese Ergebnisse am Heiligenkult, der damals zu Barca-Zeiten um ihn herrschte, muss man schon zum Fazit kommen, dass er etwas überschätzt wurde.
Der mit Abstand beste Trainer der Welt. Nur weil er die CL ohne Messi noch nicht gewonnen hat, heißt das nichts. Pep Fußball ist immer klar erkennbar. Spielerisch dominiert er jedes Team, immer, auch in der CL. Ich habe keinen Grund, ihn zu lieben, er war sogar Bayern Trainer, mir ist es aber unverständlich, dass man das Trainer Genie verkennen kann.
Deine Posts und meine sind auch klar erkennbar. Heißt nicht, dass wir in einer Liga sind.Magath Fussball ist auch klar erkennbar oder Funkel Fussball....
Meine güte du machst hier wieder ein Fass auf. Ein Genie holt aus bescheidenen Möglichkeiten das Beste heraus.
Trifft das auf pep zu?
Fette Bildungslücke! Hat glaub ich über 400 Bundesligaspiele gemacht. Nie aufgefallen, außer durch Leistung hat Eberhard Stanjek mal korrekterweise gesagt. Sowas wie der Hacki Wimmer des FC Bayern.Ich hatte den Namen noch nie gehört und dachte jetzt zuerst, du hättest den einfach mal spontan frei erfunden.
Es gibt einen Unterschied zwischen überschätzt und schlecht.Die anderen Teams spielen auch nicht mit lauter Taxifahrern und haben kartoffelsäcke als coaches.
Gerade heute war doch n spiel, das lockerst anders hätte ausgehen können.
"Mit abstand überschätztester trainer des jahrtausends" . Wenigstens nicht gespart, das ganze hochzujazzen.
Ich dachte, pep hätte neben zig anderen erfolgen, in spa, in england, in d 3 mal die meisterschaft gewonnen, in allen diesen ländern den pokal und hätte auch schon die cl gewonnen. Sone jahrtausendflasche kann er irgendwie nicht sein.
Hätte ich anders formuliert. Ein Déja-vu für manchen Fussballfan etwa..Real ist aktuell einfach der Wahnsinn. Das Finale sehe ich auch einfach viel lieber als City vs Pool.
Trotz allem tut mir Pep und sein Team einfach leid. Sie hätten das Finale auch verdient gehabt. Das Ende der regulären Spielzeit hatte Finale dahoam bzw. Barcelona '99 Vibes.