Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.642
Punkte
113
Schöner Doppelschlag. (y)

War auch überfällig, dass Rulli bei einem Tor zumindest etwas unglücklich aussieht. War das ganze Spiel schon sehr wacklig.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
....

Liverpool heute im Stil einer Spitzenmannschaft sehr reif. Glaube wir haben heute den CL Sieger gesehen.

Da stimme ich zu (y)
Ich bin kein Liverpool Fan und schon gar keiner von Klopp...aber dieses Team befindet sich momentan in einer herausragenden Form.
Das werden sie sich auch im Rückspiel nicht nehmen lassen und auch für mich sind sie dann im Endspiel DIE Favoriten.

Ich bin auch der Überzeugung, dass sie den FCB klar rausgeschmissen hätten.
Da hätten die Bayern nicht mithalten können.
Vielleicht wäre es sogar eine unangenehme Klatsche geworden....wer weis....
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Keine einzige klare, zwingende Torchance bis zim 1:0 und dann so ein Gurkentor als Dosenöffner. Trotzdem allemal hochverdient und Liverpool sollte weiterkommen. Wäre wahrscheinlich der leichteste Weg in ein Finale seit Ewigkeiten. Gegen City wäre super. Würde es City nicht gönnen, KdB um so mehr.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Liverpool und City sind sehr klar die beiden besten Teams der Welt. Sehe da überhaupt keinen Favoriten. Lässt sich auch gut an der PL Tabelle ablesen. Liverpool könnte mal wieder Meister werden und Pep seinen CL Titel holen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Es war 2018 schon abzusehen, dass nach einer Dekade der spanischen Dominanz die CL Herrschaft durch die PL übernommen wird. Bis auf das 2020er internezzo könnte es dann zum dritten mal in 4 Jahren ein rein britisches Finale geben. :eek:
besser ist es also nicht geworden. Und da mich die englischen Clubs Null interessieren für mich auch uninteressant. Ein Finale ManC vs Liverpool guck Ich mir im Gegensatz zu den anderen beiden England Duellen aber wohl an
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Holt City CL und Meisterschaft wird Pep wieder als Gott dargestellt, was er definitiv nicht ist, vor allem wenn man die Ausgaben betrachtet. Und wenn man weiß, dass KdB vorher schon da war. Selbst wenn Klopp beide Titel nicht gewinnt, schätze ich seine Leistung bei weitem höher ein als die von Pep.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Wenn Liverpool dieses Jahr wieder die cl holt wäre das der 4. Titel in Folge mit einem deutschen Trainer. Das mit 3 verschiedenen Clubs aus zwei Ligen. Deutschland hat derzeit einfach starke Trainer die das Maximum rausholen können
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.941
Punkte
113
FCB kann froh sein gegen Villareal ausgeschieden zu sein. Von Pool wären sie zerlegt worden.
Das denkt man immer wenn jeman gut spielt, aber solche Kreuzvergleiche scheitern immer wieder. Gibt genug Beispiele von Teams inkl. Bayern die sowas trotzdem gewinnen das macht ja auch den Reiz von Sport aus. So heftig wäre Bayern nun nicht Außenseiter und hat eben auch die Unterschiedsspieler die sowas alleine entscheiden können.
 
  • Like
Reaktionen: MRB

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.474
Punkte
113
Vor allem liest man hier, dass man von Pool bis zur Führung auch keine richtige Chance außer nem Fernschuss gesehen hat. Hätte Bayern n bisschen Glück gehabt, wärs doch ähnlich gelaufen?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.690
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ob Bayern untergegangen wäre, weiß ich nicht, da hat @Francois schon Recht, Kreuzvergleiche sind oft nicht zutreffend. Aber Liverpool wäre klarer Favorit gewesen. Schlicht, weil Liverpool für mich eines der stärksten Teams weltweit ist. Das Team ist über Jahre gewachsen und Klopp ist einfach der Meister darin, ein Team über Jahre an die Spitze zu führen und das absolute Maximum rauszuholen.

Und mal ganz ab von der Konstellation Klopp/Liverpool, die wie A... auf Eimer passt, es wäre schön, wenn man im Fußball einfach mal umdenkt. Es gibt immer wieder Beispiele, dass es sich auszahlt, seinen Coach mit Bedacht auszuwählen und ihn dann mal über mehrere Jahre machen zu lassen. Statt dessen gibt es bei mindestens 50% der Proficlubs jährlich einen Trainerwechsel und dann wundert man sich, dass nichts entstehen kann...

Mit Liverpool und dann ManCity oder Real werden auch die richtigen Teams im Finale stehen. Irgendwie hätte es schon auch was, wenn Altmeister Carlo nochmal den Henkelpott eintütet.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
2022 wäre Pool auf jeden Fall als Favorit in ein Duell mit Bayern gegangen. Und jetzt? Bayern ist nicht in Topform, war kloppos Truppe die letzten beiden Jahre auch nicht. Momentaufnahmen 😉
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
279154857_10161267720467573_1045808743855948889_n.jpg
 
Oben