Champions League 21/22 Halbfinale


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    53

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.569
Punkte
113
Was ist denn das für ein Werder Ge-zick-e hier?

Solche Xg Werte sieht man auch nicht so oft, ich meine von beiden Mannschaften. (y)
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
445
Punkte
43
alaba laut ancelotti sehr fraglich fürs rückspiel. dafür dürfte aber casemiro wieder dabei sein und das wäre enorm wichtig.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.839
Punkte
113
Ort
Austria
alaba laut ancelotti sehr fraglich fürs rückspiel. dafür dürfte aber casemiro wieder dabei sein und das wäre enorm wichtig.
Was war bei Alaba nochmal das Problem? Hatte nur die Schlagzeile vor dem Match gelesen dass er angeschlagen und fraglich sei.. offenbar hat es dann für Halbzeit 2 schon nicht mehr gereicht. Adduktoren?
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.790
Punkte
113
Ich würde ein Finale Liverpool - Real sehr feiern.

Daher wären noch ein paar Törchen von Benzema im Rückspiel nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ob Haaland mit dem Rücken zum Tor, ohne viel Platz und in einer starken spielerischen Mannschaft so aufblüht bezweifel ich. Seine Stärken sind ganz andere, aber nicht Technik und spielerische Fähigkeiten. Dazu oft verletzt.

City hat aber so viel spielerische Qualität, dass sie eben keinen max spielstarken Stürmer vorne drin brauchen. Da reicht ein Haaland aus, der präsent in der Box ist und Gegenspieler bindet. Man sollte auch nicht vergessen, wie stark City im Umschaltspiel ist. Gestern wieder merhfach zu sehen (nur im Abschluss hapert es) und da kommt Haaland ins Spiel.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.329
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gäbe es die Auswärtstorregel noch, würde das nach einem "ich möchte was besonderes machen, lege damit mein Team an die Kette und scheide mit 0:1 aus" von Pep schreien... Ich mag den verdammt gerne, aber danach kann man die Uhr stellen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.163
Punkte
113
Gäbe es die Auswärtstorregel noch, würde das nach einem "ich möchte was besonderes machen, lege damit mein Team an die Kette und scheide mit 0:1 aus" von Pep schreien... Ich mag den verdammt gerne, aber danach kann man die Uhr stellen.
Ich musste gestern auch daran denken, wie das Spiel wohl verlaufen wäre, wenn es die Auswärtstorregel noch gäbe. Ich denke, dass Pep dann anders hätte spielen lassen.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
278677143_10161255434037573_4935925103611740920_n.png
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.507
Punkte
113
Lahmer Kick. Thiago mit nem tollen fernschuss, ansonsten spielerische magerkost
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Trotz extremer Dominanz keine zwingende Torchance bis auf Thiagos Schuss. Bin echt gespannt, ob Liverpool es schafft das im Ergebnis widerzuspiegeln.
 
Oben