Ich hatte den Namen noch nie gehört und dachte jetzt zuerst, du hättest einfach mal spontan frei erfunden.
City hat bereits in der 11. Spielminuten Zeitspiel betrieben...Nichts ist so reformbedürftig wie Fußball. Spanische Mannschaften melken jede Runde dermaßen die Uhr. Nettospielzeit in der zweiten HZ dieser VL toppt alles. Zwei Minuten von elf gespielt.
Hatte das ja schon bei einem Spiel im Viertelfinale geschrieben, das ist dann am Ende eines knappen Spiels kein Fußball mehr, was man sieht, sondern Zeitspiel. So dermaßen vorhersehbar, Abstöße lang verzögert, liegen bleiben bis zum Geht nicht mehr usw.
Wobei es hier mit Ausnahme von Eder Militao ja sogar noch klar geht meiner Meinung nach, nicht schlimmer als sonst, aber das ist grundsätzlich eine Unart, die viel zu wenig negative Konsequenzen nach sich zieht
Mag ja sein, dann sollten sich City Fans dennoch nicht ein paar Wochen später wiederum darüber beschweren, zumal ihr Auftritt gegen Atletico noch wesentlich asozialer war.Jupp weil Atl. Madrid schön mit den eigenen Waffen geschlagen wurde. War gut so
Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn man konsequent Zeitspiel bestrafen würde, was auch schon möglich wäre.Nichts ist so reformbedürftig wie Fußball. Spanische Mannschaften melken jede Runde dermaßen die Uhr. Nettospielzeit in der zweiten HZ dieser VL toppt alles. Zwei Minuten von elf gespielt.
Ich hatte den Namen noch nie gehört und dachte jetzt zuerst, du hättest den einfach mal spontan frei erfunden.
Das Oligarchen/Scheich-Tripple perfekt gemacht auf dem Weg ins Finale Katar, Chealzky und die Emirate rausgehauen.
Liverpool - City wäre sicherlich das Finale der beiden besten Mannschaften zurzeit gewesen, aber Liverpool - Real dürfte vom Klang der Partie das größte Spiel sein derzeit.
City hat bereits in der 11. Spielminuten Zeitspiel betrieben...