Solomo
Hundsbua
Von Goretzka an der Auslinie? Dann war die Platzwunde von Goretzka im Hinspiel ein ElferAlso ein Freistoß ist das auf jeden Fall gewesen eben.
Von Goretzka an der Auslinie? Dann war die Platzwunde von Goretzka im Hinspiel ein ElferAlso ein Freistoß ist das auf jeden Fall gewesen eben.
Wer außer Lewandowski hat jetzt getreten?Die Bayern treten, aber die anderen sind die bösen
Klar. Ellbogen/Arm hat am Hals nichts zu suchen.Von Goretzka an der Auslinie?
Wer außer Lewandowski hat jetzt getreten?
Von Goretzka an der Auslinie? Dann war die Platzwunde von Goretzka im Hinspiel ein Elfer
Ich fand der Ellbogen von goretzka ging schon Richtung Gegner. etwas überspitzt sicher.
Der ist mit seinem Hals mutwillig in Leons Arm reingerannt. Villarral versucht natürlich gelbe zu ziehen.Klar. Ellbogen/Arm hat am Hals nichts zu suchen.
Klar. Ellbogen/Arm hat am Hals nichts zu suchen.
Ich fand der Ellbogen von goretzka ging schon Richtung Gegner. etwas überspitzt sicher.
Sehe ich anders. Auch Goretzka kam von hinten und rennt ihm quasi in den Ellbogen. Eure Argumentation passt genau so auf die Hinspielsituation. Wenn schon, denn schon.Das war zumindest sehr gefährlich von Goretzka, weil er genau wusste, dass der Spieler von der Seite kommen wird. Den Arm darf er da eigentlich nicht so hoch machen. Finde es nicht ganz vergleichbar mit der Szene im Hinspiel.