Champions League 22/23 AF Hinspiel: Borussia Dortmund - Chelsea London

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Bei aller Euphorie und offensiv (sehr) guter Ansätze, Zentrum wieder löchrig ohne Ende - da hätte Terzic gefühlt auch Reus aufstellen können…

Can wird gefühlt zunehmend wilder, Jude ist es (verdientermaßen) eh und Öczan kann solche Löcher nicht stopfen…
Vom Gefühl her wird es nicht reichen und am Ende enttäuschend.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Wir sind aber auch einfach zu hektisch. Wolf mit ner wirren Halbfeldflanke = Ballverlust und dann gerade der lange Ball Richtung Haller/Adeyemi = Ballverlust.

Mehr Fussball brauchen wir.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So eine Partie noch mit Prime-Sancho und Erling - hab kurz einen sentimentalen Moment…

Trotzdem wirkt das offensiv teilweise besser, man bekommt nur seinen Stürmer nicht ins Spiel…

L-james

Allrounder

Du musst noch viel lernen damit du das seriös einschätzen kannst.

Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass ich im "eigenen Lager" so angemacht werde, wenn es wenigstens ein Bazi wäre. An denen kann man sich diesbezüglich eine Scheibe abschneiden, die wissen wer Freund oder Feind ist.

Talib

Bankspieler
Du musst noch viel lernen damit du das seriös einschätzen kannst.

Ansonsten hätte ich nicht gedacht, dass ich im "eigenen Lager" so angemacht werde, wenn es wenigstens ein Bazi wäre. An denen kann man sich diesbezüglich eine Scheibe abschneiden, die wissen wer Freund oder Feind ist.
Wenn du jetzt noch lernst dich selbst und auch andere nicht immer ganz ernst zu nehmen, dann wird alles gut. Kann sowas leider nicht ganz ernst nehmen, entspann dich ein bisschen oder soll ich noch mehr smilies dazu klatschen ;)

Oben