Champions League 22/23 AF Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.639
Punkte
113
871-Khel-Now-14-copy.jpg


Anstoß: Di.14.02.2023, 21:00 Uhr
Stadion: Prinzenpark, Paris

Paris St.Germain - Bayern München 0:1 (0:0)
0:1 Coman(53.)

Gelb-Rot: Pavard/FCB(90./wdh.Foulspiel)


Aufstellungen:

PSG: Donnarumma - Hakimi(46.Kimpembe), Marquinhos, Ramos, Nuno Mendes - Zaire-Emery(57.F.Ruiz), Verratti, Danilo Pereira(75.Vitinha), C.Soler(57.Mbappè) - Neymar, Messi

FCB: Sommer - Pavard, Upamecano, de Ligt, Joao Cancelo(46.Davies) - Kimmich, Goretzka - L.Sanè(90.Stanisic), Musiala(87.Gravenberch), Coman(75.Gnabry) - Choupo-Moting(75.T.Müller)

SR: Oliver (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ich will beide in Bestbesetzung sehen. Paris ohne Mbappe ist wie damals Barca ohne Messi (2013?) als Bayern im HF gewann.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.494
Punkte
113
Es stehen sowohl Messi, als auch Mbappe für das Spiel morgen im Kader.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.808
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Natürlich kann er. Ob es Sinn macht, ist die andere Frage. Letztlich gehören Verletzungen aber halt einfach dazu. Als Bayern 2015 mit einer Tonne an Verletzten bei Barca 0:3 verloren hat, hat es genau so wenig interessiert wie beim 1:0-Sieg in Paris 2021 quasi ohne Bank, wo man trotz des Sieges ausgeschieden ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Sah vielleicht nicht so aus, aber Messi hat im Rückspiel im Camp Nou, wo diverse Aufholjagden stattfanden, keine Sekunde gespielt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Sah vielleicht nicht so aus, aber Messi hat im Rückspiel im Camp Nou, wo diverse Aufholjagden stattfanden, keine Sekunde gespielt.
Weil er angeschlagen war und man ihn bei der minimalen Chance nicht verheizen wollte.
Das war aber nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass Bayern das Hinspiel deutlich gewonnen hat und weitergekommen ist.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Weil er angeschlagen war und man ihn bei der minimalen Chance nicht verheizen wollte.
Das war aber nicht der ausschlaggebende Grund dafür, dass Bayern das Hinspiel deutlich gewonnen hat und weitergekommen ist.
Barca im Nou Camp, gerade 2013, wäre ein 4-0 gg Bayern mit Messi locker zuzutrauen gewesen. Darum ging es mir. Ich will die Spiele in Bestbesetzung sehen. Kannst aber gerne nochmal auf das Hinspiel hinweisen, wenn es dich glücklicher macht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.313
Punkte
113
Barca im Nou Camp, gerade 2013, wäre ein 4-0 gg Bayern mit Messi locker zuzutrauen gewesen. Darum ging es mir. Ich will die Spiele in Bestbesetzung sehen. Kannst aber gerne nochmal auf das Hinspiel hinweisen, wenn es dich glücklicher macht.
Pulas Ultras behaupten auch immer, dass Ihnen in Bestbesetzung ein CL Titel zuzutrauen wäre :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Barca im Nou Camp, gerade 2013, wäre ein 4-0 gg Bayern mit Messi locker zuzutrauen gewesen. Darum ging es mir. Ich will die Spiele in Bestbesetzung sehen. Kannst aber gerne nochmal auf das Hinspiel hinweisen, wenn es dich glücklicher macht.
Zu nem CL-HF gehören halt nunmal 2 Spiele.
Aber gut, wenn man sich aus den Fingern saugen kann, dass Messi aus nem 0:3 ein 4:0 hätte machen können, dann kann man sich noch ganz andere Sachen einreden.
 
Oben