Champions League 22/23 AF Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Könnte Dreierkette oder Viererkette sein. Ich vermute Dreierkette, weil Cancelo rechts besser funktioniert hat als links. Müller auf der Bank ist auch interessant, aber dafür mit Goretzka ein zusätzlicher 6er passt.

CL ohne Müller, wow, hätte ich nicht mit gerechnet. Genauso wenig habe ich damit gerechnet, dass Davis draußen ist. Aber ok, bei PSG fehlt auch MBappes Speed. Vielleicht deswegen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
CL ohne Müller, wow, hätte ich nicht mit gerechnet. Genauso wenig habe ich damit gerechnet, dass Davis draußen ist. Aber ok, bei PSG fehlt auch MBappes Speed. Vielleicht deswegen.
Phonsie war halt seit Wiederbeginn richtig schlecht, vor allem mit etlichen defensiven Aussetzern. Ich hätte ihn heute auch draußen gelassen.

Laut Nagelsmann war es eine Entscheidung zwischen Müller und EMCM und er hat sich dann für den klassischen Stürmer entschieden. "Dahinter wollte ich unbedingt Jamal haben" - ja, die interne Rangliste hat sich verschoben. Was gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wie viele Spieler von Bayern wohl schonmal von Zaire-Emery gehört haben?
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
:LOL:
Ich hoffe, du hast einen stabilen Empfang, bei mir reicht das WLAN nicht bis in den Keller.....:wavey:

Stelle gerade fest, dass ich Höwedes schon ewig nicht mehr gesehen habe. Der sieht ja aus wie der Zwillingsbruder von Heiko Herrlich. :D
Muss ich jetzt nicht verstehen, aber kurz vor Spielbeginn auch egal.
 

Coty

Nachwuchsspieler
Beiträge
620
Punkte
93
Poste das mal, vielleicht bringt es Glück.
#NiemalsBayernAuchNichtInternational
 

Anhänge

  • Screenshot_20230214-203634_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230214-203634_Samsung Internet.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 13

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Phonsie war halt seit Wiederbeginn richtig schlecht, vor allem mit etlichen defensiven Aussetzern. Ich hätte ihn heute auch draußen gelassen.

Laut Nagelsmann war es eine Entscheidung zwischen Müller und EMCM und er hat sich dann für den klassischen Stürmer entschieden. "Dahinter wollte ich unbedingt Jamal haben" - ja, die interne Rangliste hat sich verschoben. Was gut ist.
Aber in großen Spielen ohne Müller? Fällt mir jetzt kein positiver Präzedenzfall ein…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Ich halte nur international zu Bayern. Aber jedem seine Meinung und dennoch ist dieser Post ziemlich lächerlich. Was versprichst du dir hier genau davon? Wirkt ein wenig wie ein Klimakleber.....

Ich kann ihn schon verstehen. Versuche mich hier auch zurückzuhalten, um den Bayernfans nicht den Thread zu verderben. Aber ich fiebere bei Bayernspielen schon extrem für den Gegner mit. Also das ist kein bloßes Gepöbel, sondern das sind echte Gefühle.

Und allzu oft kommt man nicht mehr in den Genuss, deshalb ist PSG schon geil als Gegner heute.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber in großen Spielen ohne Müller? Fällt mir jetzt kein positiver Präzedenzfall ein…
Ich bin davon eigentlich auch kein Fan, kann aber die Argumentation von Nagelsmann nachvollziehen und hatte ja hier dargelegt, dass meine 11 Wunschspieler keine spielfähige Elf ergeben. Schwierig...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.039
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich kann ihn schon verstehen. Versuche mich hier auch zurückzuhalten, um den Bayernfans nicht den Thread zu verderben. Aber ich fiebere bei Bayernspielen schon extrem für den Gegner mit. Also das ist kein bloßes Gepöbel, sondern das sind echte Gefühle.

Und allzu oft kommt man nicht mehr in den Genuss, deshalb ist PSG schon geil als Gegner heute.
Das ist der entscheidende Punkt. Es muss sicherlich niemand für das Spiel Bayernfan werden. Aber es wäre schön, wenn man sich dann hier etwas zurück hält mit seinen Gefühlen und auf die Fans Rücksicht nimmt, die mit ihrem Verein mitfiebern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bayern gewinnt heute und kommt weiter, da PSG overrated wird.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.326
Punkte
113
Bei der Hymne brennt es dann doch wieder.

Bin richtig gespannt auf das Spiel. Natürlich mal wieder albern und amüsant, dass vor allem Auswertige Bayern zum klaren Favoriten erklären wollen.
 
Oben