le freaque
Bankspieler
Jo. Das Fans anderer Vereine nach der turbulenteren Schlussphase und einer ersten HZ ohne ganz großen Augenschmaus ein bisschen sticheln, ist ja klar. Das machen sie aber auch nur, weil manche Bayernfans sie geradezu dazu einladen.Thread wieder großes Kino
Bayern gewinnt verdient nach einem ūber weite Strecken guten Spiel und das auswärts. 10 Minuten hatte man Probleme die linke Seite dicht zu bekommen. Bin voll zufrieden und man hat es jetzt Zuhause mit einer ãhnlich guten Partie in der eigenen Hand.
Vorher heißt es 50/50. Dann gewinnt man zu null und ist über ca 70 Minuten auswärts gegen einen Gegner mit Messi, Neymar und am Ende Mbappe auch das bessere und viel aktivere Team. Und trotzdem sind von 20 Threadseiten gefühlt die Hälfte voll von nörgelnden Mosereien.
Bayern trat auswärts bei einem der ständigen Top-Favoriten auf den CL-Sieg an. Unser Gegner im Finale 2020, das Team, dass uns 2021 knapp besiegte. Ein Team mit endlosen finanziellen Möglichkeiten, aktuell die Nr. 5 der UEFA-Club-Rangliste. Offensiv besetzt mit beiden realen Kandidaten auf den Weltfußballertitel plus Neymar. Mit dem Welttorhüter 2021 im Kasten, mit absoluten Weltstars wie Ramos, Hakimi und Verratti in der Startelf.
Man kontrollirt bei diesem Team auswärts komplett die erste Hälfte, lässt nichts zu. Dominiert dann 25 Minuten, geht verdient in Führung und steht mehrfach vor dem 2:0. Und gerät dann am Ende ne Viertelstunde unter Dauerdruck, was gegen eine solche Offensive völlig normal ist. Übersteht diesen Druck und fährt mit einem 1:0 Auswärtssieg nach Hause.
Gefühlte Reaktion: naja, war nicht so doll, PSG war nichtmal bundesligatauglich, immerhin gewonnen. Da komme ich aus dem Kopfschütteln kaum noch raus. Realitätsverlust galore, herzlichen Glückwunsch dazu.