Champions League 22/23 AF Hinspiel: Paris St.Germain - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
In den 20 Minuten jetzt schon deutlich mehr passiert als in der ganzen ersten Hälfte.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Weil? Von PSG kommt gar nichts. Und der Trainer traut sich nicht Neymar vom Platz zu nehmen.

Weil der übliche Bock immer drin ist. Genauso ein Geniestreich von den Pariser Herren da vorne. Ich trau dem Braten nicht, obwohl man das bisher defensiv ganz gut im Griff hat.

Führung ist eigentlich sogar zu knapp inzwischen. Sané sollte man vom Platz nehmen. Schlechter können das Müller und selbst Gnabry in aktueller Form kaum machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bestätigt sich, was ich vor dem Spiel geschrieben habe: PSG ist nicht Union. Ein Auswärtsspiel bei den Eisernen wäre deutlich unangenehmer.

Wenn Bayern hier nicht mit mindestens zwei Toren Vorsprung nach Hause fährt, hat man eine Chance vertan.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weil der übliche Bock immer drin ist. Genauso ein Geniestreich von den Pariser Herren da vorne. Ich trau dem Braten nicht, obwohl man das bisher defensiv ganz gut im Griff hat.

PSG entwickelt ja nicht mal Druck oder so. Da kommt ein Tor aus dem kompletten Nichts oder halt gar nicht. Und das ist ne ganz bequeme Ausgangssituation, denke ich.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jeder Bundesligist, außer Bochum, bringt Bayern defensiv in größere Schwierigkeiten. Heftig, mit dem teuersten Kader der Welt. Irgendwie aber auch beruhigend.
 
Oben