MRB
Bankspieler
Er ist halt schnell, dem läuft man nicht mal eben davon.Was habt ihr eigentlich alle mit Coman? Hier wird ja so getan, als wäre er der Defensivgott in Person...
Er ist halt schnell, dem läuft man nicht mal eben davon.Was habt ihr eigentlich alle mit Coman? Hier wird ja so getan, als wäre er der Defensivgott in Person...
Was habt ihr eigentlich alle mit Coman? Hier wird ja so getan, als wäre er der Defensivgott in Person...
PSG war in der ersten Halbzeit so harmlos, das hätte Yannick Deichmann von 1860 München auch genau so wegverteidigt. Coman hätte gegen Mbappe in Halbzeit 2 defensiv mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Meisterleistung abgeliefert.Er hat sehr viel weggelaufen und kaum ist er raus, bricht PSG dreimal durch über die Seite. Zufall?
Hier geht's mir eher darum das Coman den Mendes das ganze Spiel in die Defensive gezwungen hat.
Wie soll er das gemacht haben, wenn er den Großteil des Spiels auf der anderen Seite gespielt hat?Hier geht's mir eher darum das Coman den Mendes das ganze Spiel in die Defensive gezwungen hat.
Pavard mit zwei ganz miesen Pässen und dann gelb-rot mit Ansage. Genau deshalb bin ich kein Fan von ihm.
Wieso spielr kimmich ned den Freistoß zum Torwart zurück alta
Viel zu gefährlich den noch vorne rein zu ballern
Nein, coman war in der ersten Hälfte links