Schwöre
Naja kann er schon machen, aber dann sollen bitte nicht 5 Mann in deren Strafraum gehen.Wieso spielr kimmich ned den Freistoß zum Torwart zurück alta
Viel zu gefährlich den noch vorne rein zu ballern
Ich bisher schon, aber heute hat er gezeigt, wo die Grenzen liegen. Nicht nur wegen den Böcken zum Schluss. Spätestens nach ner halben Stunde war mir klar, der geht heute runter.Pavard mit zwei ganz miesen Pässen und dann gelb-rot mit Ansage. Genau deshalb bin ich kein Fan von ihm.
Naja, komm, nach einem 1:0-Sieg bei PSG muss man aber auch nicht weinen.Keine guten bayern bezwingen ein lange schläfriges psg.
Naja
Hilft fürs rückspiel nur bedingt
Naja am Ende kann man froh sein das es ein sieg wurde!1:0-Sieg nehme ich gerne mit, aber mit mehr Killerinstinkt hätte man mehr mitnehmen müssen. Trotzdem, weitgehend starke Leistung.
Ein 1:0 Auswärtssieg war auch mit Auswärtstorregel früher nicht mehr wert.Ohne Auswärtstorregel sind Hinspiel uninteressanter als früher. Es ist jetzt halt echt nur Halbzeit.
Der einzige Grund aus dem ich Bayern im Rückspiel ein Ausscheiden gönne ist die penetrante Schreibüchse, an der Seitenlinie!
Ist doch nicht normal der Typ!
Trotzdem hat man 1:0 bei PSG gewonnen. Manche tun ja so, als wäre man mit dem Ergebnis sicher ausgeschieden...Naja am Ende kann man froh sein das es ein sieg wurde!
Auswärtstorregel aber trotzdem *******eOhne Auswärtstorregel sind Hinspiel uninteressanter als früher. Es ist jetzt halt echt nur Halbzeit.
Und draußen ist kalt.Ein 1:0 Auswärtssieg war auch mit Auswärtstorregel früher nicht mehr wert.
Ja bleibt total offen. Aber bis dahin ist erstmal drei Wochen Ruhe im karton. Das hilft.Keine guten bayern bezwingen ein lange schläfriges psg.
Naja
Hilft fürs rückspiel nur bedingt