Champions League 22/23 AF Rückspiel: Bayern München - Paris St.Germain


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Taktisch sollte man Paris jetzt locken, um Räume zu bekommen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Ich würde Mané auch als ersten Einwechsel-Kandidaten sehen, falls man nicht verletzungsbedingt auf anderer Position tauschen muss. Das könnte sein Spiel werden heute. Auf jeden Fall würde ich nicht zu viele Wechsel auf einmal vornehmen – man hat ja gegen Stuttgart gesehen, was das mit dem Spielfluss machen kann.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.422
Punkte
113
Oha, Mukiele, eben erst gekommen, muss schon wieder vom Platz und bleibt in der Kabine.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich würde Mané auch als ersten Einwechsel-Kandidaten sehen, falls man nicht verletzungsbedingt auf anderer Position tauschen muss. Das könnte sein Spiel werden heute. Auf jeden Fall würde ich nicht zu viele Wechsel auf einmal vornehmen – man hat ja gegen Stuttgart gesehen, was das mit dem Spielfluss machen kann.
Die Frage ist, wie viel Luft hat Mané? Ein PSG-Tor und man ist in der Verlängerung.

Ich glaube, so lange es 0:0 steht, wird Nagelsmann spät wechseln.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Wen würdest bringen?
Ich wäre ja irgendwie dafür, Sadio Manè einzuwechseln.
Der würde mir vor allem als stürmer gefallen. Emcm bekommem sie ja nicht eingesetzt. Denke sane würde ich ansonsten reinbringen. Der kann im Mittelfeld schon was bewirken.
Müller ist aber natürlich disziplinierter und verliert weniger bälle und oresst konsequenter
 
Oben