Steigerwald
Bankspieler
So true. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.In dem Fall gibt's keine Entschuldigung.
Wer für Paris ist paktiert mit dem Teufel!
So true. In den Farben getrennt, in der Sache vereint.In dem Fall gibt's keine Entschuldigung.
Wer für Paris ist paktiert mit dem Teufel!
Fairerweise muss man sagen, dass die aber die ganz wenigen Offensivaktionen, die gefährlich waren hatten. Aber viele UnzulänglichkeitenKimmich auch.
Phonsie und Musiala sind nicht gut drin.
Ob jeder aus´m nahen Osten die Menschenrechte mit den Füßen tritt?Wie kann man ernsthaft für PSG sein
Darum geht es mir. Phonsie aber auch mit brutaler Rettungsaktion gegen Messi.Fairerweise muss man sagen, dass die aber die ganz wenigen Offensivaktionen, die gefährlich waren hatten. Aber viele Unzulänglichkeiten
UndRamos hätte aber keinerlei skrupel deine oma wegzugrätschen
Und die Schwester und deine Mudda!Ramos hätte aber keinerlei skrupel deine oma wegzugrätschen
Manchmal hacken sie auch Hände ab.Ob jeder aus´m nahen Osten die Menschenrechte mit den Füßen tritt?
Würde auch am ehesten müller auswechseln. Oder schauen dass er anders eingebunden wird.
Ich kenne die Eigentümer von PSG nicht. Wenn sie auch die Zukünftigen von United sein sollten, dann hoffe ich natürlich, dass sie menschlich tragbar sind.Manchmal hacken sie auch Hände ab.
Bayern schafft es aber doch kaum, sich hinten raus zu kombinieren.Taktisch sollte man Paris jetzt locken, um Räume zu bekommen.
Die Frage ist, wie viel Luft hat Mané? Ein PSG-Tor und man ist in der Verlängerung.Ich würde Mané auch als ersten Einwechsel-Kandidaten sehen, falls man nicht verletzungsbedingt auf anderer Position tauschen muss. Das könnte sein Spiel werden heute. Auf jeden Fall würde ich nicht zu viele Wechsel auf einmal vornehmen – man hat ja gegen Stuttgart gesehen, was das mit dem Spielfluss machen kann.
Die Frage ist, wie viel Luft hat Mané? Ein PSG-Tor und man ist in der Verlängerung.
Der würde mir vor allem als stürmer gefallen. Emcm bekommem sie ja nicht eingesetzt. Denke sane würde ich ansonsten reinbringen. Der kann im Mittelfeld schon was bewirken.Wen würdest bringen?
Ich wäre ja irgendwie dafür, Sadio Manè einzuwechseln.