DaLillard
Bankspieler
Barca Chelsea 09 wird wohl immer unerreicht bleibenVerhoyzert ist noch ne Unterteilung. Sowas habe ich auf internationaler Bühne selten, eigentlich noch nie erlebt.
Barca Chelsea 09 wird wohl immer unerreicht bleibenVerhoyzert ist noch ne Unterteilung. Sowas habe ich auf internationaler Bühne selten, eigentlich noch nie erlebt.
Zu Ovrebo bei Chelsea - Barca fehlt noch ne ganze Menge.Verhoyzert ist noch ne Unterteilung. Sowas habe ich auf internationaler Bühne selten, eigentlich noch nie erlebt.
Stimmt. Aber da gab's im Hinspiel halt 2 glasklare Fehlentscheidungen pro Chelsea. Rückspiel war natürlich der Horror.Barca Chelsea 09 wird wohl immer unerreicht bleiben
Stimmt. Aber da gab's im Hinspiel halt 2 glasklare Fehlentscheidungen pro Chelsea. Rückspiel war natürlich der Horror.
City kann machen was es will, der Schiri pfeift alles was City braucht.De Bruyne tritt Raum auf den Fuß, spielt den Sterbenden Schwan und bekommt den Freistoß
Das dürfte schon game over sein.
Aber was international gegen die deutschen Teams gepfiffen wird ist der Wahnsinn.
Warum?Ah sick das 2-0 war ja auch illegal
Den City Fans ist das mittlerweile auch schon peinlich.Geile Stimmung da im Stadion!