Champions League 22/23 AF Rückspiel: Manchester City - RB Leipzig


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Richtig unterirdische Schiedsrichter/VAR-Leistung. Kein Elfer, Foul an Blaswich, Schwalbe von Grealish, Foul von Ederson undundund.
Hab ja ne City-Beziehung und sitze hier mit meinem in Manchester geborenen Sohn. Die Stimmung bei uns ist mies… wer will sowas?
Sympathisch fand ich City auch mal. Da hat allerdings Uwe Rösler da gespielt und ich habe Bier im „the brentford in“ genossen. Schön war’s…. Damals.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
letztlich ists dann auch schon wurscht. City ist natürlich besser, aber wenn du auf die Art und Weise verpfiffen wirst, hast du so oder so keine Chance.
Naja, der Elfer kam jetzt auch nicht aus dem Nichts, auch wenn er natürlich lächerlich war.

Ist jetzt auch nicht so als hätte Leipzig danach groß Druck gemacht und City hätte die Räume genutzt. Haben RB einfach an die Wand gespielt
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dein Versuch zu provozieren ist halt zum lachen. Was soll man da anderes machen?
Wen oder was soll ich provozieren und warum? Deine Relativierungsversuche sind halt regelmäßig lächerlich. Sobald BVB im Spiel ist, hast du keinen Durchblick. Oder du trollst, kann auch sein.

Haaland passt heute gut zu City.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Ich komm da noch immer nicht drauf klar. Ich bin weiß Gott kein Leipzig-Fan, aber du wirst aus 20 Zentimetern Entfernung, Blickrichtung weg vom Ball, am kleinen Finger angeköpft, veränderst nicht die Richtung des Balles, City verdaddelt danach noch ne Topchance und als „Belohnung“ gibt’s Elfer. Wo zum F*** soll Henrichs den Arm denn hinstrecken!? Ich hätte dem Schiri den Kopf abgebissen, wundert mich wirklich, dass sich da so wenig beschwert wurde.
Deine gute Argumentation bräuchten wir nicht, wenn Leipzig einen CL-tauglichen Torwart hätte. Natürlich war das kein Elfer, es sei denn, man sucht mit der Lupe danach. Leipzig ist trotzdem ManCity in allen Belangen unterlegen, daher wird man jetzt auch deklassoert.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.259
Punkte
113
Aber schon krass wie wach und hungrig Haaland da bei der Ecke noch war, und das mit nem Hattrick auf der Uhr. Und jetzt der Rekord Fünferpack.

Denke trotzdem dass Kane sogar noch ne Spur besser zu City gepasst hätte. Nicht für Spiele wie heute, sondern für enge Spiele in denen wenig geht. Da ist Haaland noch zu oft komplett abgemeldet
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.048
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Deine gute Argumentation bräuchten wir nicht, wenn Leipzig einen CL-tauglichen Torwart hätte. Natürlich war das kein Elfer, es sei denn, man sucht mit der Lupe danach. Leipzig ist trotzdem ManCity in allen Belangen unterlegen, daher wird man jetzt auch deklassoert.
Das ist immer einfach zu sagen, wenn Mann 0:2 bekommt ohne was dafür zu können. Steht es da weiter 0:0 hast du hier ein anderes Spiel.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
@Chancho : Verstehe gerade null was du willst. Das hat doch nichts mit meiner Argumentation zu tun. Das war das 1-0. Da hatte Blaswich bis auf den versackten Eckball noch null Aktien im Spiel. Und klar ist City besser und der Uruk-hai Klon nicht zu stoppen - aber durch diese Fehlentscheidung kommen Sie eben erst ins Rollen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.909
Punkte
113
Verstehe gerade null was du willst. Das hat doch nichts mit meiner Argumentation zu tun. Das war das 1-0. Da hatte Blaswich noch null Aktien im Spiel. Und klar ist City besser und der Uruk-hai Klon nicht zu stoppen - aber durch diese Fehlentscheidung kommen Sie eben erst ins Rollen.
City rollte schon vorher ordentlich und jeder Ball landete wieder bei City in Leipzigs Hälfte.
 
Oben