Champions League 22/23 AF Rückspiel: SSC Neapel - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.539
Punkte
113
btw gehts mir nicht um Asifans. Neapels Mannschaft aber dafür verantwortlich machen, ist aber natürlich quark

Ja genau. Hier nochmal dein erstes Posting in diesem Thread

Tja, da kann man jetzt drüber streiten, ob das hier

Breaking News



jetzt wegen dieses Erlasses passiert oder ob die "Angst" zu Recht begründet war. Für mich Täter/Opfer Verdrehung und ich hoffe die Eintracht bezieht heute die sportliche Prügel, die sie schon im Hinspiel verdient hatte
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
Nunja, die, die nach Neapel reisen wollten, um dort Stress zu machen, sind jetzt in der Stadt, weil ihnen der Erlass am Arsch vorbeigeht (zudem noch vermutlich unterstützt von Bergamo-Freunden). Diejenigen, die nach Neapel reisen wollten, um das Drumherum zu genießen und ein denkwürdiges Erlebnis+Spiel am Abend zu sehen, sind nicht in der Stadt. Zudem hat die Eintracht durch den Erlass keinerlei Handhabe oder Möglichkeiten, die "eigenen" Anhänger in irgendeiner Art durch Sammelpunkte, geplante Märsche o.Ä. zu bündeln und zu kontrollieren. Ehrlich gesagt, muss sich niemand wundern, was da nun passiert.
Braucht man sich auch nicht wundern dass unter den eintracht fans wut entsteht, wenn neapel die einfach so verbannen wollte.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
1. das sind keine Fans, das sind Kriminelle.
2. duirch das Kartenchaos wollte man genau das, und hat es bekommen.

Ich habe den Fußball so satt.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Gibt sogar einen Livestream wie und wer sich seit ein paar Stunden verkloppt.
Ich bei den Hooligansachen raus. Warum ist das eigentlich so eine Haßpartie? Große gemeinsame Historie können die beiden Clubs ja kaum haben. Irgendein Statistikportal hat ausgespuckt, dass die heute zusammen das vierte Wettbewerbsspiel überhaupt haben. Vor der aktuellen Paarung war nur 94 mal im UEFA CUP eine Achtelfinalpaarung die die Eintracht mit 2* 1:0 gewonnen hat.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Braucht man sich auch nicht wundern dass unter den eintracht fans wut entsteht, wenn neapel die einfach so verbannen wollte.
In ein Flugzeug steigen, sinnlos Geld und Kerosin verbraten, um sich dafür in Neapel statt in Rödelheim zu prügeln und im Zweifel die nächsten 14 Tage bei den Carabinieri zu verbringen. Man muss echt nicht alle Menschen verstehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Ein gutes Sicherheitskonzept und es wäre gar nicht soweit gekommen. Aber das wollte man nicht und so hat man nun die Hools eingeladen.
Neapel wollte das Thema und hat es nun bekommen. Da werden deutsche Journalisten in Hotelnähe der Eintracht von Neapel Fans mit Waffen bedroht und die Polizei guckt zu?
Ich kann niemals eine Großveranstaltung ohne Sicherheitskonzept organisieren. Sicherheit gewährleisten ist keine Frage von kann, es ist ein muss!!
Egal wie sehr ich Menschen den Zutritt zu einer Veranstaltung verwehre, die Reise in die Stadt vor Ort kann niemand verbieten.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.410
Punkte
113
In ein Flugzeug steigen, sinnlos Geld und Kerosin verbraten, um sich dafür in Neapel statt in Rödelheim zu prügeln und im Zweifel die nächsten 14 Tage bei den Carabinieri zu verbringen. Man muss echt nicht alle Menschen verstehen.
Naja. Das ist halt im Fußball nicht so selten. Und wenn man bestimmten gruppen auch noch unnötigerweise reizt, braucht man sich echt nicht wundern dass einige durchdrehen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.253
Punkte
113
Wunder mich schon lange nicht mehr. Verstehe es aber auch nach jahrzehntelangem Fußballschauen nicht.
Ich verstehe nicht wie ein Veranstalter einfach sagen kann eure Sicherheit interessiert uns nicht. Es ist verdammt nochmal deren Job und Verantwortung das zu gewährleisten ansonsten gehört denen das Recht eine Veranstaltung durchzuführen entzogen.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ich verstehe nicht wie ein Veranstalter einfach sagen kann eure Sicherheit interessiert uns nicht. Es ist verdammt nochmal deren Job und Verantwortung das zu gewährleisten ansonsten gehört denen das Recht eine Veranstaltung durchzuführen entzogen.
Schon merkwürdig, dass man offenbar nichtmal einen Plan-B für den jetzt eingetretenen Fall hat. Denn rechnen muss man mit sowas natürlich.
 
Oben