Champions League 22/23 AF Rückspiel: SSC Neapel - Eintracht Frankfurt


Wer kommt ins Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das sind wirklich absolute Vollidioten. Sich bei der Vorgeschichte so zu verhalten ist der absolute Gipfel der Dummheit.
Schade, dass dir so ein Statement bei dem hinterhältigen BVB Überfall auf den Schalker Fan Bus nicht über die Tastatur kommt.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich verstehe nicht wie ein Veranstalter einfach sagen kann eure Sicherheit interessiert uns nicht. Es ist verdammt nochmal deren Job und Verantwortung das zu gewährleisten ansonsten gehört denen das Recht eine Veranstaltung durchzuführen entzogen.
Trotzdem sind die Schuldigen immer noch diejenigen, die die Gewalt ausüben und nicht ein inkompetenter Veranstalter.
 

j.k.rensko

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Trotzdem sind die Schuldigen immer noch diejenigen, die die Gewalt ausüben und nicht ein inkompetenter Veranstalter.
Schon nocht gänzlich falsch, aber zu kurz Gedacht. Der "Veranstalter" betreibt ein Stadion mit x tausend Plätzen und verdient Geld damit dieses zu füllen aber will nicht die Verantwortung für die Sicherheit der Menschen tragen mit denen das Geld verdient wird. Zusätzlich wird noch via politischer Macht für ein einseitiges Supportverhältnis gesorgt. Bist du der Meinung die Veranstalter der Love Parade hätten die geschädigten verklagen müssen weil die sich nicht an das unzureichende Sicherheitskonzept gehalten haben?

Und Hallo :wavey:
 

j.k.rensko

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Ich hoffe Frankfurt macht das 1:0 und dadurch kommt nochmal Spannung und Energie ins Spiel, glaube aber nicht so recht dran, Napoli spielt recht stark diese Saison
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
und dann ist das auch wieder verkehrt.

Ich finde den Zeitpunkt seiner Aussage viel zu spät. Da hätte eher was kommen müssen (oder ich habe es nicht mitgekriegt), auch weil seine Aussage klar ist: Wer Gästefans ausschliesst spielt nicht mehr mit. Ich denken da hätte man früher Druck ausüben können das Italien doch noch einrenkt.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.347
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Neapel besser, mit zwei klaren Chancen (eigentlich drei, aber die erste wäre meiner Meinung nach zurückgekommen wegen Foul im Mittelfeld) aber alles in allem solide verteidigt von der Eintracht, wobei nach vorne natürlich wenig bis nichts ging. Sich dann so ein Tor zu fangen in der letzten Sekunde tut sehr weh. Da sieht einfach jeder schlecht aus, Kamada zu passiv, Lenz im nirgendwo, Tuta weit weg vom einzigen Stürmer da im Strafraum, das darf nie und nimmer passieren.
Jetzt ist das Ding absolut durch, bei 0-0 wäre zumindest immer ein bisschen Hoffnung da gewesen. Wieso Götze da leider abstoppt, als er komplett alleine auf den Torwart zugehen kann, ist unklar, Borre hat ihn wohl verwirrt.
 

j.k.rensko

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
3
Wird wohl leider nicht mehr spannend, Frankfurt schwach und Napoli macht was Napoli halt so macht. Bin gespannt was die CL Saison für die noch drinnen ist
 
Oben