Haaland wird den Fußball retten
Glaub das hast du schonmal gesagt.
Jo, Matchwinner in den HF spielen
Hattrick im Finale reicht ja!Jo, Matchwinner in den HF spielen
Weil die im Gegensatz zum Konstrukt einfach klasse Fussball spielen!Wie kommt's eigentlich das gerade du, der ein Konstrukt wie RB Leipzig so verteufelt nun zu einem Verein hälst der diese ganze Unverhältnismäßigkeit im Fussball auf die Spitze treibt?
Weil die im Gegensatz zum Konstrukt einfach klasse Fussball spielen!
Und ob ein krimineller Bauunternehmer und Franco fan so viel besser taugt ?
Ja, wie Real auch.Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Das sind zusammengekaufte Teams die nur durch Scheich Millionen überleben können.
Und sowas ist und bleibt unlauterer Wettbewerb!
Arsenal, Rangers oder Freiburg wären mir auch lieber!Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Das sind zusammengekaufte Teams die nur durch Scheich Millionen überleben können.
Ich weiss, dass du City schon mochtest, bevor der Scheich da war, deshalb hat deine Meinung zu ihnen für mich immer etwas mehr Gewicht, als von irgendwelchen Modefans…aber nein. City ist nicht „wie Real auch“. Obwohl auch die Madrilenen in vielen Bereichen nicht ganz sauber sind.Ja, wie Real auch.
@JL13Unrecht mal Unrecht ergibt noch lange nicht Recht!
Und genau das ist der Kern warum sportswashing funktioniert egal wie dreckig ein Regime / Organisation ist. Traurig aber so ist es.Weil die im Gegensatz zum Konstrukt einfach klasse Fussball spielen!
Und ob ein krimineller Bauunternehmer und Franco fan so viel besser taugt ?
Arsenal, Rangers oder Freiburg wären mir auch lieber!
Aber Real ist nun auch kein Vorzeigeclub in Sachen financial Fairplay und seriöser Vereinsarbeit!
Dazu diese Geschichte aber egal!
Rein auf dem Platz bezogen ist City einfach momentan geiler Schais, muss man einfach anerkennen.