Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Musiala?

Ja wir sollten mal schießen. Hätte Coman auch schonmal tun sollen. Aber da ist bei Weitem kein Klassenunterschied zu sehen.
Klassenunterschied hat auch niemand erwartet. Die sind beide auf einem ähnlichen Niveau, aber Bayern hat keinen Schuss aufs Tor hat und liegt schon zurück, obwohl City keinen guten Tag hat. City ist viel (!) gefährlicher im letzten Drittel.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Besser als gedacht aus Bayernsicht. Man ist im Spiel, aber es fehlt vorne halt der Abschluss. Wenn der einzige Stürmer halt ausfällt sieht es gegen City genau so aus.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Klassenunterschied hat auch niemand erwartet. Die sind beide auf einem ähnlichen Niveau, aber Bayern hat keinen Schuss aufs Tor hat und liegt schon zurück, obwohl City keinen guten Tag hat. City ist viel (!) gefährlicher im letzten Drittel.

City keinen guten Tag?
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Vom Prinzip her eine sehr gute erste Halbzeit. Hab ich so nicht erwartet. Aber ich sehe nachm nem 2:0 für City die Große Gefahr das alles da hin fließt. Sollte de Ligt kaputt sein wars das eh.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.108
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern macht es meiner Meinung nach gut, ist aber nach vorne nicht konsequent genug. Es ist leider ohne Mittelstürmer das erwartete Geflippere und man muss hoffen, dass Sané einen aus der Distanz reinhaut. Beim Gegentor war es ein guter Schuss, geht aber mMn schon auch auf Sommer.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.738
Punkte
113
Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es für einen Bayernfan seltsam ist, wenn man ehemalige Spieler die im Guten gegangen sind mag und ihnen Erfolg wünscht.

Wenn es nur das wäre. Aber hier werden ja auch mal gerne Spieler die sich weggestreikt haben noch Jahre nach ihrem Abgang zu Weltklassespielern erklärt.

Aber egal, falscher Thread
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Bayern hätte warten sollen, bis Klopp im Sommer den Handschuh in Pool hinwirft. Wer erinnert sich noch als er mit dem Alpen Ronaldo und Origi den anderen FCB dominiert hat. Bayern kann von so einer Bank vorne nur träumen.

Aber ernsthaft- da muss trotzdem was gehen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Klassenunterschied hat auch niemand erwartet. Die sind beide auf einem ähnlichen Niveau, aber Bayern hat keinen Schuss aufs Tor hat und liegt schon zurück, obwohl City keinen guten Tag hat. City ist viel (!) gefährlicher im letzten Drittel.
Wenn du den Zitateverlauf zurück verfolgst, weißt du warum ich das Wort Klassenunterschied gewählt habe. ;)

Und das City „keinen guten Tag hat“, kann natürlich nicht am Gegner liegen?

City war etwas gefährlicher, ja. Aber auch nur phasenweise.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Zählt wahrscheinlich nicht als Torschuss in der Statistik, weil der Schuss geblockt wird. Ist aber dennoch eine gute Chance gewesen. Wenn der Abwehrspieler den nicht blockt, geht der rein.
Es war auch nicht von einem Torschuss die Rede, sondern von einem Abschluss. Ist das das gleiche?
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.388
Punkte
113
Der Kommentator redet echt viel Blech. "Bayern kontrolliert das Spiel" - 1,5 Torchancen gehören bestimmt zum Matchplan. City kontrolliert zu 100%.
Die Abstimmung vorne ist nicht existent. Wenn sie schon dauernd nach innen ziehen, sollen sie drauflöten. Ab der Sommerpause bitte wieder die Rondos einführen. Mehr Passqualität kann nicht schaden. DeLigt ist natürlich Gift.

Mal gucken. Akanji attackieren wo immer es geht. Musiala im 1vs1 offensiv isolieren und nicht zulaufen. Und beten.
 
Oben