Goretzka hat - wie das gesamte Team - bis zum 2:0 eine gute 2. Halbzeit gespielt.Was ich mich auch frage....sollte ein Goretzka in solchen Situationen nicht mehr als Mitläufer sein? Körpersprache gefällt mir schon lange nicht mehr.
Was war denn mit Grealish?Vielleicht ist City jetzt endlich mal dran, insgesamt wäre es schon verdient. Außer bei Grealish heute.
Was man heute auch einfach mal festhalten kann. Gilt aber auch für einige andere.Leon ist (auch) Schalker aber einfach nicht Weltklasse.
Was war denn mit Grealish?
Den hat sich LeZ von Anfang an rausgepickt. Sonst kein Grund.Was war denn mit Grealish?
Drecksack mit diversen kleinen und einigen großen Fouls, und dafür ein Grußkärtchen mit Herz vom Schiedsrichter (oder seiner Tochter).Was war denn mit Grealish?
Hat den Award für die schönste Frisur des Tages gewonnen.Was war denn mit Grealish?
Und schon wieder sinnfreie Textbausteine.Völlig unerheblich!
Dito Kimmichs Entwicklung seit 1-2 jahren!
Tuchel vergeigt jetzt echt einen Titel nach dem anderen. Ich will den Julian zurück.
Hatte aber vorher schon Glück, dass man sich das zweite nicht gefangen hat. Gehört zur Wahrheit auch dazu.Das 0:2 war leider der Genickbruch.
Davor war Bayern ja gut im Spiel.
Ein 1:0, 3:2 oder 4:2 hätte ich heute als fair unterschrieben.
JupDer hätte acht gelbe Karten kriegen müssen...mindestens
So siehts ausHatte aber vorher schon Glück, dass man sich das zweite nicht gefangen hat. Gehört zur Wahrheit auch dazu.
Was war denn mit Grealish?
Egal, hauptsache sie haben die Bazis rausbefördert.Trotzdem wird City wieder nicht den Titel holen!