Champions League 22/23 VF Hinspiel: Manchester City - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.161
Punkte
113
Ganz böses Gefühl im Bauch das es ne ordentliche Abreibung gibt. Die Hoffnung auf ein Untentschieden besteht natürlich.

Wir laufen ohne Stürmer auf.Viele Tore von uns erwarte ich jetzt nicht😬
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.654
Punkte
113
Echt schade, dass unsere Dortmunder Freunde uns nicht die Daumen drücken

Ich werde Sie morgen unterstützen, ……. Oh wait

Könnte auch der BVB Spielern 35 Millionen pro Jahr bieten könntest du das wahrscheinlich sogar. Kann leider nicht jeder beinahe unbegrenzt Geld ausgeben und sich einen All-Star-Kader zusammenstellen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Könnte auch der BVB Spielern 35 Millionen pro Jahr bieten könntest du das wahrscheinlich sogar. Kann leider nicht jeder beinahe unbegrenzt Geld ausgeben und sich einen All-Star-Kader zusammenstellen.

images
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.122
Punkte
113
Könnte auch der BVB Spielern 35 Millionen pro Jahr bieten könntest du das wahrscheinlich sogar. Kann leider nicht jeder beinahe unbegrenzt Geld ausgeben und sich einen All-Star-Kader zusammenstellen.
Kein Thema gegen Chelsea kann man schon mal verlieren, es sei denn man hat so ne Startruppe wie die Wolverhampton Wanderers
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.654
Punkte
113
Weiß nicht ob es nur dieses Forum ist, aber dieses übertriebene Abfeiern und völlige Überhöhung ehemaliger BVB Spieler ist schon ein Phänomen. Amüsiert mich jedes mal aufs Neue

Ich kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass es für einen Bayernfan seltsam ist, wenn man ehemalige Spieler die im Guten gegangen sind mag und ihnen Erfolg wünscht.


Du hast also ein Posting von @Kinski gesehen und wolltest auch mal witzig sein. Glaub weiter an dich, irgendwann klappt es bestimmt!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ganz schwer zu tippen heute. Ich habe gar keine Tendenz. City favorisiere ich, aber Bayern kann mit der Offensive auch vier Dinger machen. Jedenfalls das qualitativ beste Spiel seit langem.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.654
Punkte
113
Kein Thema gegen Chelsea kann man schon mal verlieren, es sei denn man hat so ne Startruppe wie die Wolverhampton Wanderers

Hat Chelsea nicht schonmal die CL gewonnen weil sie viel Qualität haben, obwohl sie eine sehr schlechte Saison gespielt haben? Sogar obwohl der Gegner im Finale ein Heimspiel hatte? Gegen wen war das nochmal?

@Schlonski Leider immer noch nicht, aber du bekommst 1 von 10 Punkten auf der Witzigkeitsskala weil du es versucht hast.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.911
Punkte
113
Hat Chelsea nicht schonmal die CL gewonnen weil sie viel Qualität haben, obwohl sie eine sehr schlechte Saison gespielt haben? Sogar obwohl der Gegner im Finale ein Heimspiel hatte? Gegen wen war das nochmal?

Die wissen doch bis heut nicht wie das möglich sein konnte. Hab selten ein einseitigeres Finale gesehen. Und selbst das HF gegen Barca war Grunde genommen Spiel auf ein Tor.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.463
Punkte
113
Puh Müller Bank hatte ich erst gar nicht gesehen weil ich so fest mit ihm gerechnet habe.

Ist das schon vereinsschädigend?

Sieht nach Lauerfußball aus. Was willste da mit Mülli?
Bus parken und dann mit Vollgas umschalten.
Vielleicht überschätzen wir City aber auch etwas und Bayern hat auch viel Ballbesitz.

Coach hats offenbar bestätigt :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.937
Punkte
113
OK. Tuchel Interview zeigt klar seinen Matchplan. Kontrolliert und dann blitzschnell umschalten. Finde ich richtig für das Auswärtsspiel
 
Oben