Savi
Co-Schädling
jepp. gegen 23:00 UhrIch lehne mich mal aus dem Fenster: Man City gewinnt heute mit mindestens 3 Toren Differenz. Das wird ein Fest!
@ bayern-Fans: zitiert mich ruhig.
jepp. gegen 23:00 UhrIch lehne mich mal aus dem Fenster: Man City gewinnt heute mit mindestens 3 Toren Differenz. Das wird ein Fest!
@ bayern-Fans: zitiert mich ruhig.
Du nichtALLES ist besser, als der FC Bayern München.
Echt schade, dass unsere Dortmunder Freunde uns nicht die Daumen drücken
Ich werde Sie morgen unterstützen, ……. Oh wait
Korrekt. Und Günni sowieso
Gerade wo er gebürtiger Gelsenkirchener ist.Weiß nicht ob es nur dieses Forum ist, aber dieses übertriebene Abfeiern und völlige Überhöhung ehemaliger BVB Spieler ist schon ein Phänomen. Amüsiert mich jedes mal aufs Neue
Könnte auch der BVB Spielern 35 Millionen pro Jahr bieten könntest du das wahrscheinlich sogar. Kann leider nicht jeder beinahe unbegrenzt Geld ausgeben und sich einen All-Star-Kader zusammenstellen.
Kein Thema gegen Chelsea kann man schon mal verlieren, es sei denn man hat so ne Startruppe wie die Wolverhampton WanderersKönnte auch der BVB Spielern 35 Millionen pro Jahr bieten könntest du das wahrscheinlich sogar. Kann leider nicht jeder beinahe unbegrenzt Geld ausgeben und sich einen All-Star-Kader zusammenstellen.
Weiß nicht ob es nur dieses Forum ist, aber dieses übertriebene Abfeiern und völlige Überhöhung ehemaliger BVB Spieler ist schon ein Phänomen. Amüsiert mich jedes mal aufs Neue
Du hast also ein Posting von @Kinski gesehen und wolltest auch mal witzig sein. Glaub weiter an dich, irgendwann klappt es bestimmt!
Kein Thema gegen Chelsea kann man schon mal verlieren, es sei denn man hat so ne Startruppe wie die Wolverhampton Wanderers
@Schlonski Leider immer noch nicht, aber du bekommst 1 von 10 Punkten auf der Witzigkeitsskala weil du es versucht hast.
Hat Chelsea nicht schonmal die CL gewonnen weil sie viel Qualität haben, obwohl sie eine sehr schlechte Saison gespielt haben? Sogar obwohl der Gegner im Finale ein Heimspiel hatte? Gegen wen war das nochmal?
Sei doch nicht so miesepetrig, Bayern hat doch noch gar nicht gewonnen....
Puh Müller Bank hatte ich erst gar nicht gesehen weil ich so fest mit ihm gerechnet habe.
Ist das schon vereinsschädigend?
Jepp. Gerne gegen 23:00City- Bayern 0:5
Erinnert euch an meine Worte