kritikehrer
Nachwuchsspieler
Ach, das wird heute wieder mal ein sehr effizientes Spiel der Bayern.
Leroy Sane revenge ist heute
Jetzt sei doch mal nicht so realistisch!Revenge dafür, dass man ihn für einen sehr annehmbaren Preis zu einem anderen europäischen Spitzenclub hat wechseln lassen bei dem er mehr verdient?
Ach was, einige Dortmunder Ballsportverein Anhänger freuen sich nachher doch auch, sollte Haaland liefern, weil sie glauben einer von Ihnen hätte den Bayern eingeschenktJetzt sei doch mal nicht so realistisch!
Revenge dafür, dass man ihn für einen sehr annehmbaren Preis zu einem anderen europäischen Spitzenclub hat wechseln lassen bei dem er mehr verdient?
Ach was, einige Dortmunder Ballsportverein Anhänger freuen sich nachher doch auch, sollte Haaland liefern, weil sie glauben einer von Ihnen hätte den Bayern eingeschenkt
Ganz Deutschland.Tja, der Ballsportverein Wahre Liebe fiebert heute mit Red Bull hoch 10.
Ganz Deutschland.
"Besser als ein Schlag auf die Nase mit einem rostigen Schürhaken"ALLES ist besser, als der FC Bayern München.
Nun ja, wenn Bayern gegen City rausfliegt, schwindet die Meisterchance des BVB. Jetzt musst Du Dich entscheidenIch lehne mich mal aus dem Fenster: Man City gewinnt heute mit mindestens 3 Toren Differenz. Das wird ein Fest!
@ bayern-Fans: zitiert mich ruhig.
Bochum ist schlimmer!ALLES ist besser, als der FC Bayern München.
Geht mir grundsätzlich auch so, aber nach der Nagelsmann Geschichte wäre es schon Karma, wenn man zwei Titel innerhalb einer Woche verspieltNö. Denn bevor ich zu diesen Scheich Vereinen halte müsste erst die Hölle zufrieren!
Die vier offensiven bestehen aus Sane, Gnabry, Musiala und Coman. Auf der Bank warten Mane, Müller, Tel, Cancelo und Gravenberch. Und der Manager wird kritisiert. Crazy.