Solomo
Hundsbua
Du willst doch nur ein billiges Like von @John Lennon abstaubenDie vier offensiven bestehen aus Sane, Gnabry, Musiala und Coman. Auf der Bank warten Mane, Müller, Tel, Cancelo und Gravenberch. Und der Manager wird kritisiert. Crazy.
Du willst doch nur ein billiges Like von @John Lennon abstaubenDie vier offensiven bestehen aus Sane, Gnabry, Musiala und Coman. Auf der Bank warten Mane, Müller, Tel, Cancelo und Gravenberch. Und der Manager wird kritisiert. Crazy.
Seiner Liebe bin ich mir auch so sicher.Du willst doch nur ein billiges Like von @John Lennon abstauben![]()
Die vier offensiven bestehen aus Sane, Gnabry, Musiala und Coman. Auf der Bank warten Mane, Müller, Tel, Cancelo und Gravenberch. Und der Manager wird kritisiert. Crazy.
Vielleicht packt er ja auch das Hybrid-System wieder ausKoan Müller, Tuchel setzt nach vorne auf Speed
Ja, Haaland darf man bei den dürftigen Offensivoptionen schon noch erwarten. Hast recht.Weil kein vernünftiger Mittelstürmer im Kader steht vllcht
Ne, wer braucht haaland. Einfach mit 5 Flügelspielern spielen. Real sollte Benzema gegen salah tauschenJa, Haaland darf man bei den dürftigen Offensivoptionen schon noch erwarten. Hast recht.
Pass auf, wir machen heute 3 Konterbuden und dann stellt sich Brazzo hin und sagt die Kasse bleibt zu, wir brauchen keinen 9er.....Vielleicht packt er ja auch das Hybrid-System wieder ausSpeed vorne macht natürlich Sinn.
Ich sag mal so, die Aufstellung von Nagelsmann und er wäre zerpflückt worden. Bei ner Niederlage so wie so.Puh Müller Bank hatte ich erst gar nicht gesehen weil ich so fest mit ihm gerechnet habe.
Ist das schon vereinsschädigend?
... ok, sieben Gegentore, aber Neuner brauchen wir nicht!Pass auf, wir machen heute 3 Konterbuden und dann stellt sich Brazzo hin und sagt die Kasse bleibt zu, wir brauchen keinen 9er.....
Wobei, wenn Bayern drei Kontertore macht, meckere ich sicher nicht.Sie haben EMCM, der viele Spiele auf der 9 macht. Alternativ kann Sadio Mane da spielen, hat er auch schon, oder Gnabry oder Müller oder Tel. Welcher Verein hat denn zwei pure Top 9er? Völlig haarsträubende Kritik.Ne, wer braucht haaland. Einfach mit 5 Flügelspielern spielen.
Viel Liebe für Schalke wird er nicht empfindenSeiner Liebe bin ich mir auch so sicher.
Sie haben EMCM, der viele Spiele auf der 9 macht. Alternativ kann Sadio Mane da spielen, hat er auch schon, oder Gnabry oder Müller oder Tel. Welcher Verein hat denn zwei pure Top 9er? Völlig haarsträubende Kritik.
So sicher bin ich mir da nichtÜberaschende Aufstellung. Cancelo und Müller auf die Bank zu setzen war nicht unbedingt zu erwarten. Aber Tuchel hat sicher einen Plan.![]()
ihr wart aber nur ein Karrieresprungbrett. Hört sich an wie aus dem rotlichtmilieuKorrekt. Und Günni sowieso![]()
Hm, vllt schenken wir Ihnen einfach was zur Vizemeisterschaft?Echt schade, dass unsere Dortmunder Freunde uns nicht die Daumen drücken
Ich werde Sie morgen unterstützen, ……. Oh wait